VBA Datenbank / Access oder Alternative

The-Chaos6

Mitglied
Hallo zusammen ;)

Ich hab mir mal folgendes Tutorial angeschaut [LINK]

Jetzt hab das Problem das ich ein VBA entwickle

Ich hab leider noch nichts kongretes gefunden deswegen hab ich das Tutorial mal verwendet


Bei den Verweisen ( Bild1 ) kann ich die Moule auch auswählen aber wo kann ich dan die Komponenten hinzufügen (Bild 2/ 3)

Ich hab leider nichts anderes gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gibt es noch Alternativen zu einer Access Datenbank zb Mysql oder sqlite
Ich hab bei VBA leider ebenfalls nichts zu diesem thema gefunden ;(
 

Anhänge

  • verweise.jpg
    verweise.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 302
  • steuer.jpg
    steuer.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 225
  • a.jpg
    a.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also eigentlich genau da, wo du es zeigst.

Wenn du eine Form offen hast, dann wird dir auch die "Werkzeugsammlung" angezeigt, wo du mit rechtsklick genau da hin kommst.

gruß nir
 
Ich habe jetzt nochmal alles duchgeschaut und noch immer nichts gefunden

Könnte vleicht jemand eine Powerpoint datei mit einer Form auf der die Komponenten eingefügt sind für mich kurz erstellen ?
 
Zurück