VB6 und Visual Basic 2005

BasterTWO

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu in Visual Basic. Ich würde gerne Beispiele und programe von ActiveVB nutzen aber leider kann ich nicht immer alle Projekt Daten impotieren da meldet er das ich VB6 brauche da mit er die Module hat. Ich habe schon Gesucht aber ich glaube nicht das es eine kostenlose VB6 Version gibt zum downloaden, wenn doch wäre ich um einen Link dankbar. Wenn nicht kann man die Module auch anders impotieren z.B. mswinsck.ocx und richtx32.ocx.

BasterTWO
 
Mir fiele spontan auch kein Link zur kostenlosen VB6-Version ein, auf eBay sollten sich aber genug günstige VB6-Versionen finden. Die kostenlose VB6-Version hat nämlich den Nachteil, dass du damit keine EXE erstellen kannst.


Der Doc!
 
Es geht mir eigendlich ja nur um die Modulle also um die ganzen Module eien Exe will ich garnicht damit erstellen.

BasterTWO
 
Bei dem Markt & Technik gab es mal das buch VB in 21 Tagen da lag eine kostenlos Version bei. Ich werd mal schauen ob ich die Original CD noch habe wenn ja kann ich es dir ja mal anbieten :D

Grüsse bb
 

Neue Beiträge

Zurück