Mikrofon

csfungamer

Mitglied
Wie kann ich einen Sound ans Mikrofon übergeben?
Also das wenn ich TeamSpeak,Skype, ... an habe alle anderen die musik höhren.
 
Dafür brauchst du kein VB!

Du musst einfach nur in den Windows-Soundeinstellungen dein Line-In als Soundquelle wählen! Dafür machst du folgendes...

Start>>>Einstellungen>>>Systemsteuerung>>>Sounds und Audiogeräte

Da wählst du den Tab Audio und klickst im Bereich "Soundaufnahme" auf den Button "Lautstärke..."

Dann erscheinen deine Mikroeinstellungen, da setzt du anstatt bei Mikrofon bei Line-In das Häkchen für "auswählen"!

Das dürfte das machen was du willst!

Allerdings wäre ich damit vorsichtig, denn dann wird auch das was die anderen übers Team Speak sagen wieder an diese zurück übertragen und gibt ne unerträgliche Rückkopplung. Lösen lässt sich das durch eine Push-to-Talk im Teamspeak einstellst!
 
Ein kleiner Einwand:
Das wird die armen anderen Spieler einfach nur bis aufs Letzte nerven...
Ich kenn diese Idioten (nichts gegen dich) die einen immer mit so Zeugs auf die Nerven gehen:rolleyes:
 
Als Aufnahmequelle Wave-Out-Mix oder ähnliche Bezeichnung wählen. Damit wird alles übertragen, was du auch auf den Lautsprechern am Line-Out hörst.
 

Neue Beiträge

Zurück