ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
618
618
EMPFEHLEN
-
Hier eine Frage an Profis unter euch.
Ich kann meinen Sat. Receiver mit meinem PC verbinden. Wie kann ich der Receiver mit einem VB Programm steuern (d.h wann er welchen Programm aufnehmen soll etc). Also wie lautet der VB Befehl, der das Finster (im PC) öffnen soll, was normaler Weise im TV Bildschirm dargestellt wird. Oder habt ihr sonst noch eine Idee wie man das machen könnte
Gruß Jai
-
vor kurzem hab ich mal was in einem Forum gelesen, da war die rede von einem Projekt mit dem mann Bilder von einer Webcam abrufen kann, soweit ich weiß konnte mann da auch den AV eingang von ner TV-Karte abfragen.
muss ma gucken ob ich es find wenn ja schreib ich ma schnell den Link
JonasIch distansiere mich hiermit ausdrücklich von allen Postings mit unsinnigen, ironischen oder einfach falschen Inhalten !
-
Danke, wäre extrem cool von Dir

gruß Jai
-
OK die Seite selbst hab ich nicht gefunden aber ich hab Zip noch auf meiner Festplatte gehabt

hoff es hilft dir weiter geht aber nur über den AV eingan !!
mit Sender umschalten ist dann leider nichts

kannst du mal kurz posten ob es geklappt hat? Würde mich interessieren
Geändert von der jonas (01.12.05 um 20:07 Uhr)
Ich distansiere mich hiermit ausdrücklich von allen Postings mit unsinnigen, ironischen oder einfach falschen Inhalten !