ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
1573
1573
EMPFEHLEN
-
Ich habe in Excel ein Formula erstellt. Da es in VBA keinen Tabindex gibt, hab ich dafür eine Funktion erstellt. Wenn nun das Textfeld angesprungen wird, blendet sich das Textfeld aus. Werden eingaben gemacht erscheint es wieder. Kennt einer solch ein Problem?
Gruß Xeal
-
Hi xeal
Sach mal welche Excel Version verwendest Du denn. Mein Excel und dessen VBA hat sehr wohl TabIndex und TabStop Eigenschaften.ich habe in Excel ein Formula erstellt. Da es in VBA keinen Tabindex gibt
ein TapSendes OrakelVorsicht dieser Link ist bissig :)Code :1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
\\\\|//// \\ _ _ // ( o o ) ================oOOo-(_)-oOOo================== [COLOR=blue] The next time you think you are perfect, try walking on water[/COLOR] ========================Oooo=================== oooO ( ) ( ) ) / \ ( (_/ \_)
-
Muss leider noch Excel 97 verwenden
-
Sorry an ne 97er komm ich nicht mehr ran. Vielleicht kann ja jemand anderer helfen.
Gruß
Das OrakelVorsicht dieser Link ist bissig :)Code :1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
\\\\|//// \\ _ _ // ( o o ) ================oOOo-(_)-oOOo================== [COLOR=blue] The next time you think you are perfect, try walking on water[/COLOR] ========================Oooo=================== oooO ( ) ( ) ) / \ ( (_/ \_)