ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
4
4
ZUGRIFFE
2054
2054
EMPFEHLEN
-
Hi
Ich suche ein SteuerElement mit den man Brennen kann!
Wenn ihr links kennt oder eins habt das Freeware ist postet
Oder gibt es dafür keins?
-
25.08.03 21:00 #2
Wenn du NERO hast, dann lade dir hier die NERO-SDK runter, da sind Beispiele und Erklärungen dazu drinnen.
Der Doc!A: Hilfe, ich hab zwei Dateien hinzugefügt und nun sind die anderen weg
B: Die Scrollbar da rechts ist dir schon mal aufgefallen?
-
Noch eine Frage
Muss auf den Rechnern an denen man die Programmierten Programme weiter gibt auch Nero Installiert sein?
Danke für deine Hilfe
-
26.08.03 00:05 #4
Kann ich jetzt nicht sagen, schau dir die Dokumentation an, da steht eventuell was darber drinnen. Ich befürchte aber ja, du könntest aber zu deinem Programm eine Nero-Testversion dazulegen.
Der Doc!A: Hilfe, ich hab zwei Dateien hinzugefügt und nun sind die anderen weg
B: Die Scrollbar da rechts ist dir schon mal aufgefallen?
-
26.08.03 09:10 #5
Du musst auf jeden Fall die benötigten Bibliotheken weitergeben, denn ohne die wird Deine Anwendung nicht funktionieren.
Was das Gesamtvorhaben angeht, würde ich Dir aber empfehlen, eine richtige Programmiersprache zu wählen, mit der Du direkter auf die Hardware zugreifen kannst. Mit VB kannst Du nämlich allenfalls eine neue Oberfläche für eine bestehende Brennsoftware entwerfen, also nichts wirklich neues."You could say that I was too lazy to calculate and so I invented the computer." -- Konrad Zuse