ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
8995
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    n1Ls ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem alten Desktop Rechner einen Xen-Server installiert, welcher mehrere Virtuelle Maschinen betreibt.

    Eine davon ist ein Windows 7. Ich verbinde mich über LAN und RDP von meinem Notebook aus auf die virtuelle Maschine. In der erweiterten RDP Konfiguration habe ich alle USB Ports weitergeleitet und auch u.a. mein Iphone.

    Leider wird an der virtuellen Windows 7 Maschine kein Gerät geforwardet. Hat hier jemand eine Idee?

    Zudem ist der Host noch an der Stereoanlage angeschlossen. Wenn ich mich per RDP auf den Client (wieder Windows 7) verbinde und dort Musik abspiele, soll diese nicht am Laptop, sondern am Host, also am Desktop Rechner abgespielt werden. Hierfür kann man in den erweiterten RDP Einstellungen wieder ein "Häkchen" setzen, wo der Sound abgespielt werden soll. Allerdings gibt es hier keine Wirkung..

    Danke für eure Ideen!

    Nils
     

  2. #2
    n1Ls ist offline Grünschnabel
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Sry, befand mich noch im falschen Forum. Bitte verschieben!
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound vom Mobo / Bad Direct Sound Driver
    Von Jennesta im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:02
  2. Suse 10 Sicherung der Konfigurationen
    Von Hobride im Forum Linux & Unix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 23:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 19:03
  4. Probleme mit ALSA-Konfigurationen
    Von HansKloss im Forum Linux & Unix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 18:53
  5. SoundOnBoard->5.1-Sound-Karte->KEIN SOUND MEHR
    Von Mr.Mista im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 12:30