gibts kein mpeg mehr ?

H

He||cow

ja ich weiss divx is auch sowas ähnliches,
nur is imho des so, dass alles mit .avi nicht so gut beim abspielen ist.
bei mpeg z.b. kann ich ruckellos spuhlen, bei avi kann ich von glück reden, wenn der rechner nicht ausgeht.

virtual dub mag mpeg anscheinen überhaupt nicht und premiere ka ?

ist so ne komische karte evtl ratsam ? irgendwas mit hollywod dings

naja danke
 
hm poverdvd, windvd, tha playa, ms-mediaplayer, globaldivx, zoomplayer.
und bei allen hackt avi am meisten
naja komisch

(ist aber die letzten 3rechner so)
 
Naja, vielleicht hast du die Einstellungen der Rams nicht richtig gemacht unter Windows.....denn dann hat man das Problem mit dem Spulen der AVI Files....also bei mir war es mal so auf dem alten PC (500Mhz).....!

Greetz AZrarl
 
hui einstellungen unter windows ? bei ram ?
gebt ihr mir tips ?
und so viel hab ich auch wieder net gradmal 512 oder so
ähm nebenbei: ich find nirgens den panasonic mpeg bla 1.5 immer nur 1.51 oder so ?
 
Lol...verstehe ich dich nun falsch oder richtig...du hast 512Mbram...und das ist ja ned gerade wenig *heheh*...!
->Arbeitsplatz
->Systemsteuerung
-> Auf "System " klicken
-> Auf "erweitert" klicken und dann Systemleistungsoption
Dann kannst du auswählen zwischen Anwendungen oder Hintergrundanwendungen.... dann auf ändern klicken und den Virtuellen Speicher einstellen....höher setzen!
Wenn du es nicht kapiert hast...fragst du einfach nochmals *g*

Greetz AZrael
 
phu ne
ich dachte irgendwas mit timings oder so - hatte ich ja glück
also guck:
hab bei optimieren für: Anwendungen
dann is diese swap dings datei 768 mb gross fest

is des ok ? was meinste ?
 
Also wieviel Ram hast du nun? 512.....
Man muss es irgend wie mal ne Zahl rechen damit man den Optimale Einstellung hat glaubs mal 0,8 ...*g* bin mir ned sicher!

Greetz AZrael
 

Neue Beiträge

Zurück