DES-Datei öffnen

Mikay Kun

Mitglied
Ich habe mehrere DES-Dateien bekommen, weiß aber nicht wie man diese öffnet.
Von welchem Programm diese sind kann ich auch nicht sagen.
Welche Programmme können diese Dateien den abspielen?
 
Bekannt ist .des nur für die da bei Wikipedia angegebenen Programme. Wenn die nicht zutreffen musst du halt die Person, die dir gesagt hat, dass es Ton sein soll fragen, was für Dateien es sind. Ansonsten halt mal den Inhalt anschauen und sehen ob du was interessantes mit einem Hinweis findest.
 
Nun, wichtige Infos dann bitte gleich nennen (!) woher soll ich wissen, ob diese gewünschten Dateien Ton, Video, Bild oder Präsentationsdaten sein sollen.

Dennoch: Man kann jetzt lange suchen, derjenige, der sie Dir gegeben hat, wird Dir die Antwort geben.
.DES ist eine unübliche - mir nicht bekannte- Audioendung.

mfg chmee
 
Entschuldigung, mir ist erst nach deinem Post eingefallen das es Audio ist. Ich werd einfach den Arzt fragen. Mal schauen ob er mir weiterhelfen kann.

mfg mikay
 
Zurück