-
03.02.10 18:00 #1
- Registriert seit
- May 2009
- Beiträge
- 35
Hallo Forengemeinde ich möchte ein paar meiner Urlaus DVDs als avi umwandeln um sie z.b. auf Laptop anzuschauen ohne die DVD einzulegen.
Jetzt kurz zur Frage ich suche ein sehr gutes Konvertierungsprogramm für Vob Dateien das daraus sehr gute avis macht, dabei wäre wichtig das er das Seitenverhältniss erkennt und eventuell ein Bitrate rechner mitdrin hatt um auf glatte z.b. 700 MB zu packen.
Gruss TanjaGeändert von tanjahouse (03.02.10 um 18:02 Uhr)
-
Hi,
also wenn du nur DVDss konvertieren möchtest kannt du auch auf so normalo Programme wie DVD Shrink ausweichen.
Ansosnten kannst du dir auch mal FFDShow als Codecarchiv, oder wie man das nennt zu Gemüte führen.
Wenn du etwas mehr haben möchtest es gibt auch ne Mod von Vdub die VOBs lesen kann.
Und nen Bitratenrechner findest du eigentlich an jeder Ecke im Netz
.
http://www.mengelke.de/jscript/vcdcalc.htm
Viele GrüßeDirt is my World
www.janstieler.de coming soon!
Xing Profil (OpenBC)
del.icio.us Profil
flickr Profil
Portfolio
Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde.
Information zum neuen Bewertungsmodell.
Ähnliche Themen
-
Untertitel in Divx oder andere Formate einfügen und mit Untertitel speichern
Von Gorlh im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.02.08, 20:13 -
Kann kein 720x468 oder größer rendern mit DivX
Von d0m im Forum Cinema 4DAntworten: 6Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:37 -
Quicktime -> DivX oder MPEG
Von PhoenixXP im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.05.05, 00:42 -
DivX, Xvid -> unkomprimiertes AVI
Von someone im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.02.05, 11:55 -
deinterlace in Virtual Dub oder DivX einstellen?
Von sucher im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:17



Zitieren

Login





Lesezeichen