[DivX] "Medium kann nicht geöffnet werden"

nox

Erfahrenes Mitglied
AVI format funzt nicht

hy leuz
ich habe ein prob...

ich habe mir einen film runtergezogen und der läuft nicht....

wenn ich diese .avi datei öffne(von diesem film) kommt immer ne fehlermeldung:
Die Datei kann nicht wiedergeben werden.
Das Format wird nicht unterstützt.

-> wie ist das möglich?!? ich habe microsoft mediaplayer drauf!!
 
Da ich mal stark annehme, dass es ein Spielfilm ist, den du dir da gezogen hast, musst du höchstwahrscheinlich DivX installieren -> divx.com
 
ja->spielfilm
DivX->hab ich zwar erst kürzlich geladen aber mann weiss ja nie...

bin gerade am DivX laden melde mich wider...
 
habs runtergeladen und ausprobiert -> funzt immernoch nicht!
habe den DivXplayer und windows mediaplayer ausprobiert -> beides lief nicht!
 
Hast du denn das Nimo Codec Pack installiert?
Wenn nein, dann mal googeln, ich möchte jetzt keinen Link posten ;).
 
Grüzi! :)

Ich hatte mal das Problem, dass ein DIVX AVI mit dem "alten" Codec 4.xx codiert war und nicht mit dem DIVX 5 abspielen liess.
Vielleicht liegt es auch daran! Wäre möglich!

Stelle mal die Frage:
Wie kann ich feststellen, mit welchem Codec (DivX 3, 4 oder 5) ein Film gerippt wurde?
 
jo das könnte es sein..
ist aber unwarscheilich -> es ist ein film der noch nicht wirklich alt ist und eher von der neueren generation stammt...
 

Neue Beiträge

Zurück