erstellte DVD am Pc Schauen

Tensai

Grünschnabel
Hi!

also Ich hab mit DVD-Lab pro e dvd mit menü gemacht, kann aber leider nich die DVD öffnen :-(
welches programm brauch ich dafür und mit welche datei muss ich öffnen? (VIDEO_TS --> dann ne ifo BUP oder VOB datei)
für hilfe wär ich dankbar!!

MFG Tensai
 
Z.B. eine entsprechende Software die DVDs abspielen kann - z.B. PowerDVD oder was
auch immer mit den DVD-Laufwerken mitgeliefert wird, das reicht völlig.
Falls die DVD nicht automatisch startet, dort im Menü den video_ts-Ordner auswählen.
 
Hi!

Ich persönlich mag's, die DVD als "Image" zu testen: "Compile DVD" und "Burn DVD": "Create ISO Image on Hard Drive". Anschließend Image mit z.B. den Deamon-Tools als Laufwerk simulieren lassen...

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: Herzlich Willkommen auf tutorials.de! übrigens :) Bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)
 
Zurück