nach upgrade installation funkt. camera nicht mehr

Maffy

Erfahrenes Mitglied
hallo,

habe jetzt das upgrade auf media studio pro 6.5 installiert.
beim einschalten der videocamera hängt sich jedoch jetzt der computer auf. ich komme weder in das startmenü noch kann ich die maus bewegen und muss über reset einen neustart machen.

wenn die camera aus ist, dann geht alles normal, sobald ich sie aber einschalte geht nix mehr.

gruß maffy
 
Bitte immer genaue Angaben machen, siehe ACHTUNG!-Link. Bubi sschreibt so was ja nicht zum Vergüngen!

@goela: Ups, habe dich ja noch gar nicht bewertet! Wird selbstverständlich sofort nachgeholt :)
 
ich arbeite unter w98se.

eigentlich wollte ich schon auf auf windows xp umstellen aber da gibt bei mir einige sachen im computer die nicht von wxp unterstützt werden.

ich werd mich wol am wochenende mal hinsetzen müssen um dass prb. zu lösen.

gruß maffy
 
Ist nur mal so ein Gedanke!
Vielleicht solltest Du einfach den DV-Patch der Version 6.0 nochmals installieren! Vielleicht hat die 6.5 Version dort was installiert, was sich nicht mit Win98SE verträgt!
 
habe ich eigentlich auch gemacht.
werde aber msp + dv patch noch mal neu installieren.

gruß maffy
 
nachdem ich mehrmals den dv patch installiert habe scheint es jetzt zu klappen.

die projektschablonen für meine capture karte sind zwar jetzt verschwunden, diese werden normal bei der installation der capture karte für msp installiert, aber die brauche ich ja nicht mehr oder?

gruß maffy
 
Ein FATx-System taugt für den Videoschnitt überhaupt nichts.
Wenn, dann NTFS also NT, 2K oder XP.

Nur ein kleiner Einwurf.
 
Na, na, na!!!!

Ich schneide Videos schon seit Jahren mit FAT32!!!!! Geht schon! Habe auch schon ein 2,5h Urlaubsvideo problemlos mit FAT32 hinbekommen!

Richtig ist allerdings: Wird die Dateigrösse mehr als 2GB dann bekommt man Probleme! Doch die meisten Videoprogramme umgehen dies indem sie die Szenen splitten!
 

Neue Beiträge

Zurück