Wichtig Brauche hilfe

boss321

Grünschnabel
Also ich brauche ein Professionelles programm womit ich videos zu einem film zusammenstellen kann der preis spielt keine rolle ich zahle alles. Der film so so geschnitten und bearbeitet wie die kino werbungen. ich hoffe jemand kann mir helfen brauche es dringend
 
Hi
Zum schneiden und einige Effekte reinzubringen empfehle ich Adobe Premiere Pro
zum Effekte machen usw. empfehle ich dir Adobe After Effects ;)


mfg ZiRaG
 
Oder du nimmst Final Cut Pro! Auch Profi-Software! Brauchst aber einen Apple Rechner!

Um After Effects wirst du wohl eher nicht rumkommen, wenn du Effekte und so haben willst! Shake aufm Apple gibt es auch noch! Meiner Meinung nach aber nicht so komfortabel wie After Effects!
 
Es gibt noch Combustion und Edius.
Aber Kinowerbung ist kein Begriff, um die Arbeit zu definieren, außer der
Auflösung. Die wäre dann also entweder 2k ( 1080p@24fps ) oder 4k.

Wenn es echtes Compositing ist, dann sind AE oder Combustion Deine Wahl.
Soll Werbe-Film zusammengeschnitten werden, dann PremierePro mit Mainconcept-MpegPro-PlugIn
oder eben Canopus Edius NX for HD.

Aber Dein Rechner sollte für die Auflösungen gewappnet sein. Für flüssiges Arbeiten sollte
Dein Rechner schon ein bissel exquisiter sein.. Dual-Xeon oder inzwischen Dual P4-EE oder
Dual-Athlon64X2 mit am Besten 2GB Ram und mindestens einem Raid-Stripe für schnellen
Dateizugriff. Rechne mit etwa 2000,-Euronen für das Komplettsystem + Software !

Gibt aber immer noch genug Fragen, die zu bewältigen sind...
zB Welches Rohmaterial ? Mit/Ohne DolbyDigital-Sound ?

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück