Kein Ton mit Fraps 2.6.0 bei WoW

diaFRAGma

Grünschnabel
Ich habe die Vollversion von Fraps 2.6.0 und möchte damit meine Spielerlebnisse in World of Warcraft capturen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Nur ich habe keinen Ton. Wenn ich z.B. Quake oder andere Spiele capture dann funktioniert es komischerweise. Also da hab ich Ton. Bei WoW hört man nichts. Wenn ich mir die avi Datei anschaue ist auch eine Audiospur vorhanden. Doch diese gibt keinen muks von sich und ist auch 0 MB groß glaub ich. Hab erst an Soundtreiber oder Soundeinstellung gedacht. Aber wieso geht es dann in anderen Spielen. Hab dann mal die Soundeinstellungen inGame durchsucht aber auch nix gefunden. :-(

Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee woran es liegen kann.
 
Hab das Problem gelöst. Zwar eher unschön aber es geht jetzt. Zuerst hab ich nach den neuesten Treibern für meine Soundkarte gesucht (Creative SB Live! 5.1) und installiert. Dies brachte keinen Erfolg. Dann habe ich meine Soundkarte ausgebaut und mein onBord Sound aktiviert und schon funktionierte es. :)
 
Zurück