Problem nach exportieren mit premiere

kosso_olli

Mitglied
Hallo,
ich habe mit Premiere Pro einen Film erstellt der circa 30min dauert. In dem Film selbst sind mehrere Szenen mit Übergängen (weiche Blende). Nun zum Problem: Wenn ich den Film exportiert habe (ich hab das Tutorial von dieser Website verwendet) verschieben sich die Überblendungen ein wenig. Sie kommen vor dem eigentlichen Schnitt. In Premiere selbst geht eigentlich alles problemlos, aber manchmal luafen einige Szenen schneller als es in der Zeitleiste ist. Zum Beispiel ist eine Szene nach 16sec fertig, obwohl sie 48sec dauert. Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich bin am verzweifeln.
 
Der Film wurde zunächst mit dem HuffYuv-Codec im PAL-Standard exportiert. Dann hab ich ihn mit Virtualdub in Avi umgewandelt. Für die Audiokompression hab ich den mpeg-Layer3 Codec verwendet Das Problem tauchte aber schon nach dem exportieren mit HuffYuv auf.
 
hy

den HuffYuv-Codec kenn ich gar nicht.. kannst du denn nicht normal Exportieren.. via Adobe Encoder? mit dem MainConcept Codec?

gruss rflx
 
Ich bin da auch ziemlich ratlos, was mir noch durch den Kopf geistert ist die Möglichkeit unterschiedlicher Bilder/s (framerate) in den Quellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szenen stammen alle von einer Quelle. Ich hab aus einem Film der 2 Stunden dauert einfach ein paar Szenen rausgenommen. Daran kanns also nicht liegen.
 

Neue Beiträge

Zurück