ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
22948
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    shithead ist offline Mitglied Silber
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    61
    Hi,

    was ich suche ist ein sehr sehr einfaches und kleines Tool mit dem man einfach Text in/über Videos legen kann, oder auch freigestellte Bilder.

    In einen Kurzfilm soll ich unten einen ©-Vermerk in der Ecke einfügen, nach Möglichkeit auch ein freigestelltes oder vektorisiertes Logo.

    Ich will mir nich unbedingt ein Profi-Programm für so eine kleine Aufgabe kaufen, die kosten ja ziemlich viel, sondern suche ein einfaches Tool, wenn möglich Freeware oder bis max. 100€, aber eher Freeware.

    Danke im Voraus
    shitty
     

  2. #2
    Avatar von kasper
    kasper ist offline Mitglied Brokat
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    442
     

  3. #3
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Schweiz (Herkunft Deutschland)
    Beiträge
    3.493
    Du kannst Wax 2.0 (siehe Link im Thread von kasper) zusammen mit dem Windows XP (vorausgesetzt man hat XP) Movie Maker kombinieren.
    Aber schau doch auch mal in den Videotools (Link). Da gibt es ebenfalls auch Links zu anderen kostenlosen Videoschnittprogrammen.

    Jahshaka wäre auch eine Alternative!
     
    I'll be back!!

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Suche einfaches Programm um Bilder zuzuschneiden
    Von tantebootsy im Forum Sonstige Grafik-Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 10:01
  2. Suche Einfaches Programm für Anfänger
    Von funtek im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 03:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 16:21
  4. Einfaches Demux-Programm zum Download oder Kauf gesucht
    Von Elmaro im Forum Audiotechnik, Recording & Audio-Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 00:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 23:27