Counterstrike Demos

eFair

Grünschnabel
hi leute,

kann mir einer erklären, wie ich Counterstrike-Demos (__.dem) in ein Format so umwandle dass ich es mit Adobe Premiere 6.5 zurecht schneiden kann!?

Hoffe ihr wisst es.

MfG eFair::)
 
wie ich mir denken kann hast du die demo mit steam aufgenohmen du musst die demo in steam laufen lasen in der console gibst du" playdemo und name der demo die du auf genohmen hast " und dann wenn die demo läuft gibst du startmovie dann den namen noch mal und 60 ein das sollte dann so aussehen


startmovie name 60


so dann macht er aus der demo bilder wenn du das da oben eingegeben hast musst du direkt die console schliessen sonst sind nachher auf den ganzen bildern die console zuseheund das willst du sicher nicht.
wenn das fertig ist kannst du die bilder in adobe inportieren und dort wieder in ein video umwandeln aber wie das geht weiss ich selber nicht

wenn du für das mit dem video eine andere lösung gefunden hast schreib mir bitte weil ich kenne nur diese
 
Es gibt ein nettes Tools, das auch Spielezeitschriften verwenden um Spiele aufzunehmen.

FRAPS nennt sich das nette Tool! Damit lassen sich alle OpenGL / D3D Bildschirminhalte aufnehmen. Auch Ton kann mit aufgenommen werden. Ein leistungsstarker PC/Laptop ist aber Vorraussetzung!


Es gibt auch noch ein Tool um diese DEMOS in ein AVI-File zu konvertieren! Aber da dies, glaub ich, unter "illegal" fällt passts hier nicht ganz her auf tutorials.de! :)


LieGrü
josDesign
 
Hallo an alle!

Ich glaube mein Bruder hat einen Player der heisst soviel ich weiss SK-Player und wurde (da bin ich mir nich sicher) vom Schroet Kommando entworfen.
MIt diesem Player kann man soviel ich weiss die Demos einfach abspielen und umkonvertieren.

WIe gesagt ich bin mir da nich so ganz sicher, werde meinem Bruder darauf nochmal ansprechen.

MFG Das System mit dem Fehler bei N und M ;-)
 
Hmmm.. habs vergessen, aber mein cousin arbeitet damit. werde ihn diese woche noch sehen und rede ihn drauf an, ok?

Ich bin derzeit leider im stress... würde dir sonst das Programm von unserem "Verwandte-Server" (Ein server im Internet für unsere Verwandtschaft) laden.. aber da is soviel Zeugs drauf!

Melde mich dann bei dir!
 
ging schneller als ich dachte.

In früheren Versionen gab es ein Tool, das, sobald du in Counterstrike den Befehl startmovie name 60 ausgeführt hast, das Tool die Bilder abgefangen hat und sogar den Ton gespeichert hat. In den jetzigen Versionen von CS gibt es diese Tools nicht mehr.

Am besten du besorgst dir das Programm FRAPS.

:) Hoffe ich konnte dir behilflich sein!
 
danke für alle antworten. Fraps hab ich ja auch schon lange *g* (geht auch ganz gut), nur habsch auch in meinen wars ziemlich gute headys gegeben *g*, die wollt ich auch ma reinpacken, aber k. thx an alle

eFair :p
 
also ich hab mal in unserem kinder counterstrike forum dazu nen tutorial geschrieben :) Tutorial
ich muss leider von vornerein sagen das das ohne ton ist ...
mhh fraps für counterstrike kann man eigentlich so ziemlich knicken finde ich ... wenn man in nem cw wirklich gute aktionen machen will ruckelt dies einfach VIEL zu stark ...

ach ja thimou findest du 60 frames pro sekunde isn bissl viel? 25 reichen ohne slow motion effekte vollkommen!

have fun
 
Zurück