3 D Kamera

julzzzzz

Mitglied
Hallo!
Habe aus Versehen eine 3 D Animation in der Custom View 1 erstellt, natürlich rechnet er mir die Animation jetzt in der Active Camera View raus, was natürlich bewirkt, dass alles verdreht ist. Habe jetzt versucht eine eigene 3 D kamera zu erstellen, bekomme aber nicht den geneuen Winkel hin. Gibt es eine Möglichkeit eine Kamera zu erstellen, die genau die gleichen Settings hat wie der Custom View 1, bzw gibt es beim Rendern eine Möglichkeit alles in eben dieser View rauszurechnen Ansonsten müsste ich nämlich die ganze Animation nochmal nachbauen :(
Bin für jegliche Tipps dankbar!
Lg J
 
Hallo,

Null-Objekt erzeugen und an Deine Kamera binden. Mit dem 'Drehen-Werkzeug' gewünschte Position mit dem Null-Objekt einstellen. Ist ziemlich einfach.

Viel Spass
 

Neue Beiträge

Zurück