ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
8
8
ZUGRIFFE
1036
1036
EMPFEHLEN
-
Hi!
ich hab ma ne kleine frage...
also ich hab mir ein paar titels für nen einspann zu einem video gemacht und wollte fragen ob man in den title ein jpeg (z.b. von ner website) einarbeiten kann und ob man einen fade in und ein fade out mit der jpeg datei an sich machen kann!
würd mich auf schnelle antworten freun!
danke schonmal...
-
ps: ich benutze adobe premiere 6.5!
-
15.04.04 19:46 #3
Eine Möglichkeit wäre es, dass du einmal deine JPEG hast und danach eine schwarze Fläche (sei es ein komplett schwarzes JPEG oder eine schwarze Fläche von Premiere erstellt (weiß grad nicht, wie die heißen, da ich kein Premiere hier zur Verfügung hab, sollte aber im Handbuch erklärt sein)). Und in die Überblend-Spur packst du dann eine sogenannte "weiche Blende".
Also sollte das ganze so aussehen:
Code :1 2
Spur 1 --------------------------------- <---- Bild ----> <---- schwarzes Bild ----> Überblend-Spur -------------------------------- <-- w. Blende -->
Halte dich bei denen nächsten Einträgen bitte an die Netiquette, danke.
<Florian> Ihr seit alles so Real Life Ruler, oder?
<SirRobin> Lineale?
-
Ja das geht.
Versteh ich dich richtig, du hast mit dem Titelgenerator Titel und möchtst jetzt ein Bild in die Titel einfügen?
Also im Titelgenerator mit der rechten Maustaste an der gewünschten Stelle klicken und unter Logo das gewünschte auswählen.
Importieren kannst du allerdings keine jpeg-Bilder, du musst sie vorher z.B. mit MsPaint in Bitmaps oder irgendwie anders in ein erlaubtes Format umwandeln.
Wenn du das Bild unabhängig vom Titel ein und ausfaden willst solltest du allerdings die Bilder separat einbinden.
-
vielen dank! habt mir schonmal weitergeholfen
hätte da nur noch ein efrage! wie kann ich denn mit MsPaint das jpeg format in ein anderes umwandeln
-
15.04.04 22:11 #6
Letzte Verwarnung: Halte dich bitte an die Netiquette!
<Florian> Ihr seit alles so Real Life Ruler, oder?
<SirRobin> Lineale?
-
Du öffnest Paint, lädst das jpeg-Bild und speicherst es als Bitmap. (Soweit ich weiß, geht das nur ab Windows Me oder so).
Ansonsten mal nach nem Freewaretool googlen... findest bestimmt was.
-
sag mir was ich falsch mach und ich lass es ich hab nur keinen schimmer was ich falsch mach!..
-
Witzbold Dein letzter Beitrag ist das Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.
Lies die Netiquette
Dort steht UNTER ANDEREM:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Ähnliche Themen
-
Fade Out in 3ds Max
Von Didablo im Forum 3D Studio MaxAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.01.09, 14:13 -
Fade
Von Darkhell im Forum Javascript & AjaxAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:27 -
Text Fade in und Fade out mit Tweens funktioniert nicht
Von fish-guts im Forum Flash PlattformAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.02.07, 13:37 -
AEE 6 PRO - Text mit Hintergrundbild (Fade-In / Fade-Out)
Von kaji im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:50 -
Fade-IN, Fade-Out mit Variabelübergabe
Von black-dog im Forum Flash PlattformAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.03.04, 13:03





Zitieren
Login






After Effects Tutorial - Wegschleudern