After Effects

maerzer

Grünschnabel
Hi,

ich möchte eine mit Photoshop gemachte Schrift animieren (zoomen)!

Ich gehe nach dem Videotutorial vor,jedoch habe ich ein Problem!Die Schrift habe ich auf Transparentem Hintergrund gemacht,da ich diese im Video einbelnden möchte!

Wenn ich jedoch die Schrift in AE lade habe ich einen Schwarzen Hintergrund und ich kann sie nicht in mein Video einbauen (weil der schwarze Hintergrund das eigendliche Video überdeckt)

Was kann ich tun?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du in AE eine Komposition erstellt, wo Du eine Schrift zoomst!

Diese Komposition hast Du dann gerendert und wolltest diese in Dein Videoschnittprogramm einfügen!

Frage: Hast Du
1. Die Komposition überhaupt mit direktem Alphakanal gerendert?
2. Hast Du überhaupt die Transparenz im Schnittprogramm für die Komposition gesetzt

Allgemeine Frage!
Dir ist schon bekannt, dass Du einfaches zoomen auch direkt im Schnittprogramm machen könntest?
 
Zurück