Bestimmter Effekt in Premiere Pro

Schnip-Schnap

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich würde gern mal einen Effekt in mein Video einbauen. Es soll so aussehen als würde das Video etwas ruckeln. Ruckeln ist eingenlich nicht die richtige Bezeichnung. So als ob ein paar Fragmente fehlen. Das Video springt dann etwas. Witzigerweise, kommt dieser Effekt immer von alleine wenn die Festplatte ausgelastet ist :) Ich wüsste gern ob es geht das auch manuell nachzubauen.

Danke für Antworten.
 
hmm ist nicht das selbe. Ich habs versucht. Das sieht spackig aus.
Ich hatte es eben wieder, als die Festplatte mal wieder nicht mitkam. Es sieht aus als ob man mehrere Standbilder aneinander angereiht hat.
Laufen--anhalten--laufen--anhalten, so müsste es sein. Ich meine, ich habs schon mal im Fernsehen gesehen...
Klar, ich könnte mit still frames arbeiten, aber das ist schweine Arbeit. Ich hoffe es gibt einen Effect dafür.
 
In AE könntest Du sowas bequemer machen - in Premiere bleibt eben nur die Handarbeit (Stillframes).
 

Neue Beiträge

Zurück