After Effects Effekte

S_Golem

Grünschnabel
Hi!
Ich habe im Internet eine Hilfe zur Erstellung von Tornados in After Effects 5.5 gefunden. Leider in englisch :( Ich habe aber die deutsche Version von AE! Kann mir jemand sagen, was der deutsche Effekt für "Turbulator" ist? Gibt es eine Internetseite, wo man soetwas nach schlagen kann?

Vilen Dank
S_Golem
 
Häng doch mal den Link hier herein, dann kann ich mir das Tutorial mal anschauen und Dir weiterhelfen.
 
Habe mir das Tutorial mal angeschaut und durchgelesen. Beim Turbulator handelt es sich um ein ThirdParty-PlugIn. Auf gut Deutsch ein PlugIn von einem Drittanbieter. Dieses PlugIn ist im Evolution-Pack von Atomic Power Corporation.

Aber leider wird diese PlugIn nicht mehr vertrieben - Siehe hier.
 
Vielen Dank!
Ach! Das ist ärgerlich! :( Habe mich schon so gefreut endlich eine Anleitung gefunden zu haben. Kennst Du noch eine Anleitung zur Erstellung von Tornados in After Effects 5.5?
 
Zurück