[Premiere] Probleme mit FilmFX

toddy

Grünschnabel
Probleme mit FilmFX unter Premiere

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Plug-In FilmFX von BigFX unter Premiere 6.0 unter XP zum Laufen bekomme?

Sobald der Rendervorgang startet, stürzt Premiere komplett ab.

Das Plug-In wurde von mir ganz normal in den Plug-In Ordner installiert, lässt sich auch aufrufen und beabeiten...aber beim Rendern streikt es.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hi,

diese Antwort habe ich schon einmal gegeben. Es ist ein Bug in Big FilmFX. Du mußt auf Quadratpixel umschalten, dann kannst Du auch rendern. Die Jungs von Big FilmFX haben es bisher nicht auf die Reihe bekommen diesen Bug mal zue entfernen. Trotzdem ein super Plug.
Also, dass Pixel Seitenverhältnis in Premiere auf Quadratpixel umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück