Probleme beim Rendern

M

megone

Folgendes Problem:
Wenn ich die Filme von meiner DV-Kamera auf Festplatte über Firewire lade und diese unbearbeitet abspielen lasse habe ich keine Qualitätsverluste. Nach der Bearbeitung mit Übergängen und nach dem Rendern habe ich wahnsinnige Probleme, der ganze Film ist kaputt denn nun sind über den ganzen Film verteilt hacker drin und es bestehen keine flüssigen Bewegungen mehr. Hab schon zwei Schnittprogramme getestet, bei beiden das gleiche Problem, Chipset hab ich auch schon upgedatet. Virtueller Arbeitspeicher hab ich auch schon selbst verwaltet auf ca. 700MB min/max. ebenso hab ich das mit den Halbbildern auch getestet ohne Erfolg.
Meine Daten:
Pentium 3 866MHz, x86 Family 6 Model 8 Stepping 6, 384 MB Ram, Grafikkarte onBoard Intel(R) 82815 Graphic Controller, Festplatte IBM DTLA 307030 30.7GB 8.5ms UDMA100, Videoschnittprogramm Ulead Video Studio 4.0, Firewirekarte von DV.Go (Fast)

Ich weiß nicht mehr weiter wer kann mir helfen.
 
hi megone,

hardwaremäßig dürftest du keine probleme bekommen. was mich noch interessiert, hast du den film auch exportiert oder hast du nur die vorschau gerendert.

christian grail
 

Neue Beiträge

Zurück