videoeingang bei grafikkarte! ´?

mastahjay

Grünschnabel
hmm also ich hab a grafikkarte (elsa office winner 2000) und da is a svhsein und ausgang...
wie mach ich das jetzt das ich mienen film den ich mit der kamera gedreh hab auf mienen computer? kabel is am oc und kamera eingsteckt aber was NUN?


mfg cu julian





biiiiiiiiiiitte antwortets..
 
Hast du jetzt die kamera am pc angeschlossen oder was?????
bei dir kann man ja nichts entschlüsseln.:]
Naja ich geh mal davon aus.
Dann musst du doch einfach den film mit einem Capture programm
auf den Pc spielen.:rolleyes:
 
hmm tut ma leid.. mei 10finger system..:rolleyes:
hmm also ja ich habe die kamera an dem computer angeschlossen und dann hab ich es mit einem capture programm versucht doch es kommt nur ein schwarzes bild von 20 sekunden das dann 40 mb frisst... weißt du wo was problem liegt?

hmm weißt du auch ein gutes capture programm?

vielen dank
mfg
 
hi,
würd gern mal wissen wie teuer deine grafikkarte war.
hab mich auch mal filmerei und deren nachbearbeitung am pc interessiert und hatte selbst ne vhs kamera und mir ist es eigentlich neu das es analoge kameras ausgänge gibt?? alle karten die ich mir so angeuckt habe hatten zwar nen eingang aber null ausgänge.
 
also i weiß net genau wieviel die kostet hat (geschenk ! *gg*)

aber sie kosten so 1500 schilling (ach diese euro [1euro sind 13,7603 schilling:) ] )und aufwärts ...
weiß ich weil mein freund sich auch eine kaufen will *gg* *guterwerbemenschbin* *mussgeldverlangen* *Gg*

mfg danke cu
 
Zurück