Animation Short Energy Drink

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Video entstand für meine Uni. Sind noch viele Bugs mit drin, aber hatte iwann keine Lust mehr ;)

3D: Maya
2D: Photoshop/Gimp
Compositing: AE

DOF über nen Pass in AE

Der Frame vom Video ist kleiner, weil es in 1024x576 gerendert wurde, das Video aber für Youtube in HD sein sollte.

LG

 
Ganz fett alles in allem!
Es ist nicht ganz einfach, sowas durchzuziehen. -braucht sehr viel Burchhaltevermögen. Hut ab.
Die Tiefenschärfe zickt irgendwie herum. Ich habe gute Erfahrungen mit «Frischluft» gemacht. Ein Plugin für AE.
Der Kofferraum ist etwas allzu leer. Aber ja, zu Motzen findet man schliesslich immer was :) .

Liebe Grüsse
Matthias
 
Danke :)

Ja, die Motivation blieb des öfteren weg, aber gegen Ende hab ich mich dann doch noch ganz gut geschlagen. Ab und zu andere Projekte zu machen dabei :D

@Tiefenunschärfe: Ja, die Qualität ist nicht so toll, wusste ich vorher jedoch nicht. Ok, probiere ich mal aus, wenn ich wieder etwas Zeit hab ;)

@Leer: Jap, der Kollege sollte eig noch viele Props erstellen für den Innenraum und den Kofferraum, hat er aber nicht auf die Reihe bekommen... Mir fehlte dann auch die Zeit.

MfG
 
Richtig richtig gut******

Ich hab grad erst richtig mit Cinema angefangen und Aftereffekts muss ich mich noch richtig einarbeiten komm damit noch garnicht klar!
 

Neue Beiträge

Zurück