Prinz Pi - Regenmacher (Fan Video)

Stanley_Cuberick

Grünschnabel
Naja, ist nicht alles meine Arbeit, also Musik kommt von Prinz Pi, nur das Video habe ich selbst erstellt, die animationen sind teils etwas hölzern, ich finde es aber doch noch gelungen.
:D

 
hi,

Stanley hätte das aber im Bildverhältnis 4:3 umgesetzt. :D
Ne im Ernst: Ja die Animationen sind, wie du selbst sagst, schon ziemlich hölzern. Auch schade finde ich, dass die Partikel häufig einfach plötzlich verschwinden. Auch der stellenweise abgeschnittene oder sonstwie nicht lesbare Text ist ungünstig fürs Gesamtbild.
Aber hey, trotzdem eine schöne Arbeit, die sicherlich (und sichtlich) viel Zeit verschlungen hat. Mochte es jedenfalls ohne Langeweile locker bis zum Schluss kucken. Auch ists mE ein feiner Song.
Wenn du jetzt noch ein halbes Jahr lang die Ungereimtheiten herausbügeln würdest wär's WOW. Aber eben, die liebe Zeit. 5:30 sind verdammt lange ;-)

Liebe Grüsse
Matthias
 
die Partikeleffekte sind nicht so lange drin, da es verdammt viel Speicherplatz kostet (1 Frame ~ 180MB) und bei meinem kleinen Heimrechner stand nicht allzu viel Platz mehr zur Verfügung, damit das rendern nicht allzu lange dauert habe ich auch GI und AO weggelassen
 
Zurück