Like Tree1Danke
  • 1 Beitrag von Matthias
ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
1651
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    0
    Naja, ist nicht alles meine Arbeit, also Musik kommt von Prinz Pi, nur das Video habe ich selbst erstellt, die animationen sind teils etwas hölzern, ich finde es aber doch noch gelungen.


     

  2. #2
    Avatar von Matthias
    Matthias ist offline Spasspatrouille
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Basel (Schweiz)
    Beiträge
    1.249
    hi,

    Stanley hätte das aber im Bildverhältnis 4:3 umgesetzt.
    Ne im Ernst: Ja die Animationen sind, wie du selbst sagst, schon ziemlich hölzern. Auch schade finde ich, dass die Partikel häufig einfach plötzlich verschwinden. Auch der stellenweise abgeschnittene oder sonstwie nicht lesbare Text ist ungünstig fürs Gesamtbild.
    Aber hey, trotzdem eine schöne Arbeit, die sicherlich (und sichtlich) viel Zeit verschlungen hat. Mochte es jedenfalls ohne Langeweile locker bis zum Schluss kucken. Auch ists mE ein feiner Song.
    Wenn du jetzt noch ein halbes Jahr lang die Ungereimtheiten herausbügeln würdest wär's WOW. Aber eben, die liebe Zeit. 5:30 sind verdammt lange

    Liebe Grüsse
    Matthias
    Stanley_Cuberick bedankt sich. 

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    0
    die Partikeleffekte sind nicht so lange drin, da es verdammt viel Speicherplatz kostet (1 Frame ~ 180MB) und bei meinem kleinen Heimrechner stand nicht allzu viel Platz mehr zur Verfügung, damit das rendern nicht allzu lange dauert habe ich auch GI und AO weggelassen
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Google Video - Video läuft komisch
    Von chpa im Forum Hosting & Webserver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 18:29
  2. Video Studio 9 - fertiges Video nochmals bearbeiten?
    Von Schiesti im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:06
  3. An Video Clip anhängen ohne Video neuzuberechnen
    Von The-God im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 21:59
  4. uleadmediastudio6.5 video-im-video-problem
    Von duldrome im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 19:24