In IndesignCS3 keine PDF erzeugbar, Anzeige: "Procset wird geladen" + ID friert ein

Bildermann

Mitglied
Win7 + Indesign CS3:
Konvertieren von PDF-Dateien nicht mehr möglich


Hallo,

nachdem ich auf Win7 prof. 64bit Indesign CS3 installierte, lassen sich jetzt hier keine PDF-Dateien mehr konvertien.

Wenn ich eine indd-Datei in zu einer pdf-Datei konvertieren möchte, kommt die Meldung

"Druck Seite 1: Procset wird geladen"

danach friert Indesign ein.

Schon bei der Installation von Indesign CS3 trat der "Adobepdf.dll fehlt"-Fehler auf.

In einem anderen Forum habe ich zu dem selben Problem, nur daß es sich hier um Win Vista Ultimate 64bit handelte, dieses gefunden.

Leider läßt sich aber mit dem von "Ancient" hier beschriebenen Löschen der "INFCACHE.1" im Ordner "C:\Windows\System32\DriverStore" das Problem nicht beheben, da ich dazu angeblich keine Administrator-Rechte hätte, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schnell Hilfe bekommen könnte.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es gibt noch einen Unetrschied zwischen Admin und Superadmin.
Aber als Admin kannst du dir die Zugriffsrechte verschaffen. Eigenschaften>Sicherheit und dort dann dem entsprechenden Benutzerkonto die entsprechenden Berechtigungen vergeben.

Gruß
 
Hi,
es gibt noch einen Unetrschied zwischen Admin und Superadmin.
Aber als Admin kannst du dir die Zugriffsrechte verschaffen. Eigenschaften>Sicherheit und dort dann dem entsprechenden Benutzerkonto die entsprechenden Berechtigungen vergeben.

Gruß

Hallo DirtyWorld,

danke für Deine "Wortmeldung". Da ich Win 7 erst seit Freitag den 13.11. habe, habe ich noch ein paar "Lern-Probleme". Kannst Du mir bitte sagen, wo/wie ich "Eigenschaften>Sicherheit" finde? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück