Illustrator CS3 - drehender 3D Vector Block ?

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

in Illustrator CS3 soll es ja möglich sein, kleine 3D Animationen zu erstellen. Jedoch habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen und suche nun hilfe.

Die Animation ist recht simple: Ein breiter,rechteckiger Block (zb. 730px breit, 200px hoch)
soll sich einfach 4x jeweils um 90 Grad drehen, so dass er sich letztendlich um 360 Grad gedreht hat) Zudem wäre es sehr sehr gut, wenn man dem Block einen leichten Schatten (Schatten auf dem Block selber und nicht auf dem Hintergrund) zuordnen könnte, um den 3D Effekt zu erhöhen.

Das ganze wird später in Flash importiert.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Gruß
Dustin
 
oder in c4d! :)

EDIT: Geht es dir darum das du es auf demweg machen willst? Sonst biete ich dir meine Hilfe an! :)
 
In C4D geht das nicht. Ich brauchs in Vector und ausserdem hab ich kein C4D.

Ich würde das schon gerne in Illustartor machen, da es in Flash wohl recht schwer ist, wenn überhaupt möglich.
 
Zurück