ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
8
8
ZUGRIFFE
778
778
EMPFEHLEN
-
Hallo hab ne Vektorgrafik erstellt die ich gern auf Printmedien drucken will
> nun gibt es aber ein Problem
brauche jemanden der meine Vektorgrafik so anpasst das sie so aussieht wie ich es mir vorstellen auf dem Pic
-
22.01.08 11:50 #2
Moin
Verstehe ich dich richtig, dass du aus der Frontansicht ein seitliches Bild haben möchtest?
Oder mehr von der Strichdicke usw?
Wäre dass nicht mehr was fürs Jobforum?
Peez„Demokratie ist lustig.“
Joseph Beuys
[/COLOR][/FONT]
-
naja hab ja vektor gemacht inna frontansicht .. und würde das gern auf ein T-Shirt drucken bzw Pulli ... so nun ist mein Problem das spreadshirt.de eine min. dicke von 1,5 mm braucht dann sieht das Logo kackke aus im Inkscape ... und würde es gern so haben das man es füllen kann aber man trotzdem konturen erkennt
hoffe verständlich erklärt
-
Hi,
und was sollen wir nun machen?
wenn du ein T-Shirt in einem Plottdruckverfahren (Flex/ Flock) herstellen willst kommst du nicht um die 1,5 mm herum.
Ich denke mal das du jetzt die Vorstellung hast das wenn du alles in Flächen umwandelst, und da uch die weiße Fläche drucken läßt das du die 1,5 mm umgehen kannst. Das trift nicht zu da dieser Wert für jede Farbe gilt, soviel ich weiß.
Du solltest dir vielleicht eine andere Druckmethode aussuchen.
Viele GrüßeDirt is my World
www.janstieler.de coming soon!
Xing Profil (OpenBC)
del.icio.us Profil
flickr Profil
Portfolio
Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde.
Information zum neuen Bewertungsmodell.
-
24.01.08 09:44 #5
Moin
Der Plott ist in Flex ab 1mm je nach Plotter und Können (Einstellungen, Entgittern usw) zu machen. Wenn du die Strichstärke erhöhst und hier und da ein paar Punkte ziehst kann man was draus machen (Warum nicht ein wenig mit Schatten arbeiten?!).
Und Siebdruck bei dem Motiv lohnt nicht wirklich (wenn es nur für dich ist auch preislich kein Stück)
Oder du lässt es RS machen...
Peez„Demokratie ist lustig.“
Joseph Beuys
[/COLOR][/FONT]
-
Digitaldruck würde auch gehen. Ist ja bei T-Shirts nichts anderesals ein Frablaserausdruck der verwendet wird.
Dirt is my World
www.janstieler.de coming soon!
Xing Profil (OpenBC)
del.icio.us Profil
flickr Profil
Portfolio
Bitte bewerte mich wenn ich dir weitergeholfen habe. Und makiere dein Beitrag als erledigt wenn das Problem geklärt wurde.
Information zum neuen Bewertungsmodell.
-
Ich weiß ja nicht ob das ganze hier noch aktuell ist, aber ich könnte dir problemlos das Motiv so umbauen, das z.B. das Auto eine schwarze (oder andersfarbige) Outline und eine weiße (oder andersfarbige) Füllung hat.
Bei Interesse PN.
Beispiele findest du hier unter Textildruck StickyFoil bzw. direkt in meinem Shirtkonfigurator CUSTOMGarment.de
-
04.05.08 15:21 #8
Machst du hier nur Eigenwerbung?
„Demokratie ist lustig.“
Joseph Beuys
[/COLOR][/FONT]
-
Ähnliche Themen
-
Seiten für Druck vorbereiten
Von truespin im Forum .NET Grafik und SoundAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.03.10, 23:45 -
CorelPaintShopProX-Datei für Druck vorbereiten
Von sternchen10602 im Forum Vektor-ProgrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.05.09, 11:19 -
Logo für Druck und Web vorbereiten in Corel 11
Von DJTrancelight im Forum Desktop Publishing (DTP)Antworten: 6Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:57 -
Seite für das Internet vorbereiten
Von Enta im Forum PhotoshopAntworten: 7Letzter Beitrag: 15.01.05, 13:52 -
Digitalfotos für Entwicklung vorbereiten
Von Alexander Groß im Forum PhotoshopAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.12.03, 13:28





Zitieren


Login








Adventskalender 2011 - Türchen #18