.psd oder .jpg in Vektorgrafik umwandeln

Tsicke

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Logo und möchte diese in Vektorgrafik umwandeln. Jedoch habe ich wie warscheinlich viele Andere keine Ahnung von den zu benutzenden Programmen.
Ich habe gehört und gelesen, dass Dateien welche in Photoshop erstellt wurden innerhalb von 10 minuten umgewandelt werden können. Würde sich eventuell jemand bereit erklären die Datei für mich umzuwandeln? Nur falls es so schnell geht, ich kann mir es leider nicht leisten das alles entgeltlich zu bezahlen.

über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar :)

Gruß Tsicke
 
Tja,
wie das geht habe ich schon ich weiß nicht wie oft geschrieben. Bitte im Forum danach suchen.
Und wie man ein Bild nachzeichnen soll das man nicht sieht weiß ich auch nicht ;) ,

Viele Grüße
 
ja, ich habe mich ja bereits durchgelsen, aber wie schon erwähnt ist das alles für mich kauderwelsch und das lesen der posts dazu bringt mich auch nicht wirklich weiter :confused:

ebenfalls besitze ich nicht die nötige software um mich da mal schlau machen zu können, also alles in allem bin ich komplett unfähig das alleine zu machen :-(

Das Logo würde ich natürlich sofort weiterleiten, falls sich jemand findet.....
 
Hi,
also es kann schon sein das du bessere Karten hast wenn du hier das Bild mal als Anhang zeigen würdest.
Desweiteren sind wir immer Bereit jemandem Hilfestellung zu geben. Aber wenn jemand zu Faul ist etwas zu lernen dann wird unsere Bereitschaft sehr schnell verschwinden.
Das Forum heißt ja auch "Tutorials.de - Use rhelfen Usern" und nicht "Tutorials.de - User baut dem anderen was".
Wir alle hier stellen unsere Fähigkeiten zur freien Verfügung, aber die meisten verdienen damit ihre Brötchen, mich eingeschlossen und können nicht einfach jemandem, nur weil er so gewitzt war hier einen Beitrag zu schreiben die Leistung schenken.
Du kannst ja auch nicht in einen Autoladen gehen und sagen schenk mir mal ein Auto weil ich es mir nicht Leisten kann.
Nunja ich wollte dir jetzt nicht vor den Kopf stoßen nur muß das anscheinend mal wieder so deutlich gesagt werden. Da du nicht der/die erste in letzter Zeit bist der/die sich das so einfach vorstellt.
Für Jobangebote gibt es das Jobforum.

Und du mußt dir ja nicht gleich Illustrator oder so zulegen es gibt auch OpenSource Software wie Inkscape für Umsonst.
Nun ja trotzdem wollte ich dir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf Tutorials.de wünschen. Hoffe dir jetzt nicht gleich den Spass verdorben zu haben.

Viele Grüße
 
Na das ist auch ein anfang. kostenlose software zu downloaden und dort sein glück versuchen. ich habe das mit freehand bereits lange zeit versucht aber wie gesagt aufgegeben, da ich nichtmal annährend auf einen grünen Zweig kam und das Programm auch nicht kostenlos ist :(
 
Also ehrlich ich versteh immer nicht wo das Problem ist in den Programmen das Pfadwerkzeug zu bedienen.Denn damit kann man die ganze Arbeit eines Logonachzeichnens erledigen, mehr benötigt man eigentlich nicht.
 
Das ist wie mit Fischen welche sich fragen, warum ein Mensch unter Wasser so rum zappelt.

du bist der Fisch der unter Wasser athmen kann, ich bin der Mensch der hilflos zappelt um an Luft zu kommen.

Du hast es gelernt mit solchen Programmen umzugehen, ich habe und werde es niemals lernen, deshalb der schrei nach Hilfe.
 
Also ich hab aber doch auch irgendwann mal angefangen und hatte keine Ahnung von irgendwas. Und ich unterstelle dir mal jetzt das du nicht unintelligent bist :) und einen Computer kannst du auch bedienen also. Jeder fängt mal klein an.
Um auf deine Metapher zurück zu kommen, vielleicht wachsen dir ja irgendwann Kiemen?
Nein Spass!
Wenn ich dazu komme mache ich dir ein kleines Tutorial zu dem Pfadwerkzeug.

Gruß
 
Dank dir,

ich arbeite ja gerade mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln. Die Testversionen bieten nur leider zu 90% nicht die ganze Palette der tools an, aber mit meinen momentan beschränkten mitteln und Wege nutze ich ja gerade mal 0,5% warscheinlich ;)

wäre dankbar für ein tutorial :)

grüßle
 

Neue Beiträge

Zurück