Gesucht: "Bad Mother Fucker" aus Pulp Fiction

Hmmmmm.. sollte schon ein Free Font sein. Nachzeichnen wäre mir schon wieder ein Graus, zu viel Arbeit, weil: zu viele Buchstaben :rolleyes:

Hab auch noch nix passendes gefunden. Dafont.com hab ich schon viel gesucht, aber nischt passendes dabei..

Kann doch nicht sein. Dabei sieht die Schrift echt einfach aus. Wahrscheinlich zu einfach.. :)

j
 
Du brauchst die Schriftart gar nicht, wenn du nur die paar Worte haben willst.
Geh einfach HIERHIN und gib den Text ein, dann speicher das Bild das ausgegeben wird und speicher das ab. Wenn dir die Pixelgrafik nicht reicht, mach den weissen Hintergrund mit dem magischen Radierer weg klick mit gedrückter Strg-Taste auf die Ebene und erstelle einen Pfad aus der entstandenen Auswahl.
Du kannst dann den Pfad ja noch anpassen, um der Originalschriftart etwas näher zu kommeny.
MfG
Maniacy
 
Zurück