CS-Kiddies

pReya

Erfahrenes Mitglied
Also, hab das aus nem anderen board. Der Text ist Hammer. Ich hab mich weggelacht weil das wirklich fast exakt auf manche Leute die ich so kenne passt...


Mittags halb elf in einer der Millionen deutschen Hobbykommandozentralen.
„Berni aka RuleMyLife“ erwacht aus dem Schlafkoma.
„Man ey, hab ich nen Schädel!“ flucht er und zieht die Rolladen hoch.
„Bah, lame Sonne, verpiss dich, du nup!
Zugegeben, viele Farben findet man nicht auf Bernis Haut. Eher weiss, aber wie sagt er so schön, wenn seine Mum ihn drauf anspricht:
„Ey du Flamer, sei ruhig, das ist leet!“
Noch schnell den Rechner starten und ab in die Dusche.
Mit offenen Armen schreit diese:
„Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Berni, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dusch dich endlich mal wieder nach 4 Tagen Abstinenz in deinem Zimmer!“
Stolz geht Berni in die Dusche, doch vorher ausziehen!
Auf Bernis Unterhose ist es mysteriöses zu entziffern.
„I rule every Mumu!“ Darüber ein Bild von ihm und seinen Clanmates.
Komische Unterhose, ich habe so etwas noch nie im laden finden können, noch kann ich mir erklären, was er wohl meinen könnte.
Doch bevor Berni duschen geht, schnell noch ne Runde pissen.
Im Stehen, versteht sich. Nur Naps pinkeln im Sitzen und hören auf Mami und Lehrer.
Neben der Schüssel wurde somit nmal wieder der Boden gleich mit eingeweiht, aber egal, nun gehts zum duschen.
Heute freut Berni sich ganz besonders, denn gestern kam endlich sein „Rul0r Kit“ per Post eingetrudelt. Rul0r Schampoo, Rul0r Seife und natürlich Rul0r Zahnpasta.
Alles round um den Workout für die Rul0r von Morgen.
So gut duschte er noch nie. Kein Wunder, immerhin kostete der Spaß auch schlappe 20 Euro und da Berni neben seinem Job als Progamer keine Zeit zum jobben oder lernen hat. Lässt er sich alles schön bei seinen Elter vorstrecken und vertröstet sie auf spätere Jahre, wo Berni seine Goldklunker und Zockpaläste aus eigenem Geld finanziert.
Oh, schon 11.13 Uhr. Bald ist Schule! Oder halt, war das nun 7.50 Uhr oder erst 12 Uhr? Kann auch 10.30 Uhr gewesen sein. Irgendwie scheint Berni sich nicht sicher, nur in einem, da ist er sich Sekunde für Sekunde sicher. Die gesamte Gameerszene wird ihm bald zu Füssen liegen. Schon sehr bald, so hofft er. Es kann nicht sein, dass sich die täglichen Investitionen in seinen Skill, immerhin ca. 6 Stunden, nicht auszahlen. Aber er weiss auch, dass Progamer ein begehrter Beruf ist, der viel Disziplin ( Ey du dreckscheater! ) und Anstrengung ( http://www.ogc-/****.com ) benötigt.
Vor lauter Gedanken daran vergaß Berni doch glatt sich anzuziehen!
Schrank auf, Pulli an.
„Bah, viel zu eng!“ Berni vergaß zu sagen, dass er über die letzten 12 Monate derbe zunahm.
Zweiter Pulli. Auch zu eng und ausserdem noch Pizzaflecken von gestern drauf, ok, der letzten 8 Tage.
3. Pulli: Ey ne, den trug berni doch schon in der Grundschule, 4. Klasse. Dieser Pulli ist nun 3 Jahre alt, man sollte erwähnen, dass Berni gerade „bereits“ die 5. Klasse besucht.
Nach weiterem suchen stösst Berni auf eine Wüstenlandschaft aus Staub und Fasern.
„Achjaaaaaaaaaaaaaaa!“ fällt ihm wie so oft ein. Er hat sein ganzes Geld doch Monat für Monat in seinen krassen Bashorrechner investiert. Stolz verrät er jedem in den angesagten Gamerforen seine krasse Hardware. Nur eines, das versteht er nicht:
„NUR 100 FPS trotz krassem Bashorrechner! HELP ME!!!!!!“
Egal, nackt kann er nicht zum Nappeltreffen zwischen Heft und Buch. Also doch sein Heiligtum.
Das Clan T-Shirt muss herhalten. Eigentlich nur für Cws gedacht, doch heute muss es für den Nappeltreff herhalten.
Dreck, doch wo ist es nur? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, logo Alda. Es hängt, wie immer, beim Rechner. Oh, da fällt ihm ein, der läuft ja. Schnell den Pornosauger anmachen und laufen lassen.
So, nun aber ab nach unten!
„Einmal das Rulermenu bitte, Mutti!“
Jo Sohn, hier haste Ei, Toast und Aufschnitt, such dir was aus!
„Ich nimm alles, sagt Berni!“
Logo, Frags kann man nie genug haben.
Ab in die Schule nun aber.
Die ersten 4. Stunden blau gemacht, da kann man die letzten beiden auch noch eben überstehen, auch wenn’s schwer fällt, aber mein Gott, der CW ist ja erst um 14 Uhr . Ausnahmsweise, versteht sich!
Berni besteigt den Bus. Er schaut sich um, überall sitzen diesen Loser. Links sitzt ein CS Gamer. Er unterhält sich mit anderen Jungs.
Berni bekommt das Gefühl, dass diese Jungs wohl gerade über seinen Skill reden müssten.
Irgendwie wohl Einbildung, aber schließlich brauchen diese Naps das erstmal und so schreit Berni los in ihre Richtung:
„Haha, ihr Losa Naps, ich bashor euch campernoobs im 1 on 5 zu Null ohne AWE!“
Irgendwie bekam er keine Antwort, die Jungs sprachen weiter. Blödes Gefühl, aber der Gedanke an seine IRC Freunde beruhigte ihn schließlich.
Also weiter, Platz suchen.
Oh, da war ein Platz frei, ok, es waren mehrere frei, aber neben Naps setzt er sich nie. Er hat Prinzipien. Und, oh Wunder, der Platz neben der angesagtesten Chicka der Klasse sollte doch echt frei sein. Wundert ihn nicht. Rul0r bekommen alles im Leben, das weiss er auch, spästestens nachdem er sah, dass 2231 Naps seine Demo gezogen haben.
Ob sie wohl weiss, wer er ist, fragt sich Berni. Sie schaut ihn an und auf sein T-Shirt.
Yeah Baby, willste mir beim 1 on 1 zusehen. Ich schwör dir, mit meinem Skill bashor ich jeden dieser Naps weg! Und das da, das sind meine Freunde. Nicht solche Losa, wie dir hier im Bus, echte Typen, die hammer Aiming und Skill haben, krasses Movement und die Teamplay drauf haben.
Völlig selbstbewusst und in blanker Euphorie fragt er sie:
„Hast du auch nen Clan?“
Dies schien nicht so gut zu kommen. Sie ging weg.
Hmmmm, bestimmt ein Zockerweibchen, gleich mal nach der Schule die Seite checken. Aber irgendwie doch verwunderlich, schließlich kennt er jede Chicka auswendig und dank seines hochauflösenden Druckers, hatte er mit jeder schon geile 1 on 1´s in seinem Bett.
Ein anderes Mädel setze sich neben ihn. Sie fragte:
„Hast du dir deine Hände verletzt? Gebrochen oder so?“
Nein, sagt Berni. Reine Schutzmaßnahmen. Man weiss nie, ob irgendwelche Neider nicht doch ein Attentat auf seine Hände planen!“
Zu eurer Info: Bernis Hönde waren mit 4 lagigen Bandagen umgeben. Eine Verischerung für Gamer gibt’s leider nicht, was Berni natürlich stark verwundert.
Ey Berni, schreit nen Klassenkamerad zu ihm rüber.
„Kommste heute Abend mit auf Zeltparty? Soll geil werden!“
- Neee sorry, sagt Berni, hab keine Zeit für Napparty, muss CW ESL gamen, gegen RULERKIDS!“ Kennste die??????“ fragte Berni.
„Öhm, ja ne, ist klar, schon logo!“ verstand der andere.
War auch eher ne Höflichkeitsfrage, was Berni eh nicht raffte.
Berni schaute zu seiner Nachbarin. „Wie heisstn du`?“ fragte er.
„Claudia!“ antwortete sie nett.
„LOL, ROFL. ATOMLOEL, was ist dat denn für nen noobiger Nick ey? Ist ja wohl oberlame, leg dir mal was krasseres zu, Girl!“
„Zu deiner Info, mich nennen alle „RuleMyLife“, das ist 1337!“
Auch die andere Frau schaute ihm auf sein T Shirt ganz erstaunt.
„Willste mal anfassen?“ fragte Berni mit nem Grinsen.
„Du krankes Schwein!“ schrie sie, und ging weg.
Sofort platze Berni der Kragen:
„LOL, du blöde Lamer*****, ich ***** *** ********** *** **** ******* *******!“
Entschuldigt, es war sicher nur seine Wut.
Er meinte doch nur sein Clanlogo auf den Shirt.
Ok, nun aber zurück.
Wir sind nun etwas weiter auf dem Schulhof, Berni steht irgendwo inner Ecke, 20 Meter weiter die andere Jungs. Nicht, dass Berni irgendwie Aussenseiter sei, nein natürlich nicht, aber CS Götter reden nicht mit Naps wie seinen Klassenkameraden und ausserdem sind die eh noch 2 Jahre jünger als er, quasi Kinder, wie er findet.
Schade nur, dass jeder dieser Kids bessere Noten schreibt als er.
Nun ist es soweit, währned der Stunden traute Berni sich nicht, sein heft zu öffnen. Deutschklausur. Ne drei muss es sein, wenn Berni weiter will. Da ist er sich auch sicher, das packt er, immerhin hat er noch Morgen im Bus vorher dieses eine Mal dafür gelernt. Es muss ne drei sein.
Er schlägt sein heft auf und liest „Mangelhaft“.
„FU piss Lamerlehrer!“ ich bashor dich!“
Ein Freund kam und fragte ihn höflich, was los sei. Als er Bernis Klausurheft sah, fragte er:
„Was haste denn?“
„ne drei!“ sagte Berni.
„Schön, sagte sein Klassenkamerad, ich habe ne zwei!“
WAT!!!!!!!!!!!!???????? Schrie Berni, du kannst doch gar kein CS!
CHEEEEEEEEEAAAAAAAAATTTTTTTTTTERRRRRRRRRRRRR! Ich bashor dich, pass auf ey, du dreckscheater, du machst die ganze Community kaputt! So Typen wie dich bann ich sofort und slap ich, bis sie den Server verlassen haben! Ich schwör, dich trag ich inne Blacklist ein!
Völlig beängstigt haut sein Kamerad ab und erzählt es den anderen Jungs.
Doch Berni ist noch nicht fertig mit ihm. Er geht zu ihm, krallt ihn sich und will ihm eine langen.
„3 andere halten ihn sofort fest, bevor er dazu kommen konnte!“
„Du Dreckscheater, lamst hier rum mit deinen Freunden! Wie heisst dein Clan? Ich wird euch alle eintragen inner Liste und nun mach Multihack aus, cheater!“
Berni verlor diesen spontanen Schulhof CW gegen die anderen.
Ging nach Hause und setzte sich an den Rechner. Seine Freunde waren auch schon on, aber eines, das verschwieg Berni ihnen natürlich, den LOSS auf dem Schulhof, den durften sie nie erfahren. Aber eines, das lernte Berni auch heute wieder:
“Cheater und Lamer sind überall vor seiner Zimmertür!“ Also nurnoch mit seinen Freunden daddeln und die Server rulen
 

Neue Beiträge

Zurück