Windows XP

Zu dieser Zwangsregistrierung gibts schon möglichkeiten die zu umgehen :)
Habe da schon die Tipps gesehen wie mann das macht :)
Irgendwie braucht mann nur im abgesicherten Modus offline irgendwas machen und das klappt ...
muss den Link mit dem Tip mal rauskramen :)
 
also man kann ja sowieso immer die Farben ändern, insofern würd ich mir da noch gar keine Sorgen machen. Außerdem fänd ich das mal ne Abwechlsung - nich immer nur dieser Standard-Windows-Look. Ich find, 's ist 'n echter Pluspunkt.

Außerdem, Moartel, wenns dir DOS nicht gefällt, probier doch mal das etwas neuere Windows für Workgroups 3.1 :) hehe, das gibts ja auch noch...

Und das mit den Kopierschützen (is das wirklich die Mehrzahl von Kopierschutz? Hört sich komisch an...) is auch immer so ne Sache - die besten davon werden doch alle Nase lang gehackt :)
 
Re: Nicht unbedingt DOS, aber

Ursprünglich verfasst von Moartel
[...]Einen 400er als minimale Hardwarevorraussetzung ist ein wenig hoch. Wenn ich da an mein Win95 denke. 64MB RAM sind auch nicht usus. Ich muss da nur mal an den ALDI-PC denken. Manche von den Billig-PCs haben heute noch keine 128MB.

Also, ich hab auf der Microsoft Page was anderes gelesen, meine ich zumindest. also, ein P2/200 oder so um den Dreh wird da als Minimum angegeben, ich kann mich aber auch irren. Aber ein 400er wär wcht übertrieben. und mit 64 MB kommt man ganz schön weit, zumal die RAM-Module mittlerweile wieder erschwinglich sind.
 
Hm, windows für workgroups?

Also Windows für Workgroups wäre echt mal ne Überlegung wert. Ich steh ja voll auf diesen Weiß-Grün-Look *g*.
Also ich kenne nur einen Kopierschutz der noch nicht geknackt wurde. Ist für n Programm für Kfz-Sachverständige. Die Lizenzkosten belaufen sich da so auf ca. 30.000DM/Jahr. Aber fragt nicht, was das für ein Aufstand is das Teil zu installieren. Da musst du dir einen Spezialisten holen, weil die dich das gar nicht allein machen lassen. Das ist sicher. Geht aber zum Glück bei Win nicht.
 
Na ich glaub eher dass das kfz prog noch niemand geknackt hat weil es so unbekannt ist und sich noch kaum jemand der wirklich was davon versteht diesem Teil zugewendet hat...
Das Problem beim Kopierschutz sehe ich allgemein darin das man die Informationen (mehr sind Programme ja streng genommen nicht) ja nunmal Preisgeben muss wenn man das Prog verkaufen will und dann hat man nunmal auch die Möglichkeit es zu kopieren, Kopierschutz sind nur krücken die einwenig ärger stiften aber keine wirkliche Chance haben.


Aber zurück zu WindowsXP
Wie MS selber sagt finde ich es für die Win9x/Me Benutzer schon ganz interressant (aber wirklich notwendig, naja?) aber die Win2k haben wohl kaum was wirklich neues zu erwarten (außer ner neuen Oberfläche).

cu
ernii
 
@ernii:

wiso soll des kfz progg unbekannt sein (bei 30000 dm lizenskosten im jahr)?
Ich kann mir schon vorstellen das in großen kfz betrieben und allgemein in der banche bekannt ist.

Hmm naja auf winXP sollen jetzt auch die SPiele laufen die auf 2000 nicht liefen.
 
Klar ist das Kfz Prog vielleicht sogar Branchenführend, im Kfz Bereich, aber wenn man es da einsetzen will würde es wahrscheinlich relativ schnell auffallen wenn man eine Raubkopie besitzt.
Und verglichen damit das Windows eine "jedermans" Software ist, ist es ja nun wirklich ziemlich unbekannt.

Das auf WinXP mehr Spiele laufen finde ich (ja das ist nunmal sehr von den Interressen des Einzelnen abhängig) keine besonders großartiege Neuerung (win2k war ja nunmal nicht dafür gedacht).

cu
ernii
 
Kfz-Prog

Also das Prog ist nicht unbedingt unbekannt. Es wird seit langem versucht es zu knacken. So weit ich weiß hat die Firma die es herstellt selbst einen ziemich guten Preis auf das knacken des Progs ausgesetzt. Außerdem gibt es genung Nutzer die sich sicher gerne um die Kosten drücken würden.

Aber zu WinXP:
Das Update ist sicher für niemanden wirklich lohnend dessen System halbwegs stabil läuft. Was kann es großartig neues bringen? Nicht viel!
 
@ernii:
jo stimmt schon.

Ich denke das winXP dennoch so einen erfolg haben wird wie win98.
Bei win98 hat auch jeder gesagt er sei mit seinem 95 zufrieden und würde sich das 98 NIE holen usw.

naja aber villeicht war es ein Fehler von MS ein stabiles Win auf den Markt zu bringen.
(wenn das jetzt richtig stabil ist gibts wirklich keinen grund sich den nachfolger zu holen)
 

Neue Beiträge

Zurück