1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows standard Schriftarten zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von _voodoo, 24. Juli 2008.

  1. _voodoo

    _voodoo Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    Ich hab mir gestern Sim City 3000 installiert mit dem Resultat dass im Firefox oder im Trillian (IM Client) die Arial Schriftart standardmäßig auf dick gestellt ist. Im Opera ist sie kursiv. Vermutung: SC3k hat die vormals vorhandene Arial "irgendwie" zerstört. Sie liegt zwar noch im font Ordner aber 0kB, ebenso die Comic Font - aber die mag ja sowieso keiner :)

    Wo bekomm ich jetzt also die Arial Schriftart wieder her?
  2. Sven Mintel

    Sven Mintel Mitglied

    Von der Windows-CD ?! :)
  3. _voodoo

    _voodoo Erfahrenes Mitglied

    Hab keine da, außerdem würde mein CD Laufwerk sicher den Dienst verweigern :x
  4. Sven Mintel

    Sven Mintel Mitglied

    Suche mal nach "arial.ttf" im WIN-Verzeichnis, bei mir ist bspw. in $NtServicePackUninstall$ eine Kopie davon.
  5. _voodoo

    _voodoo Erfahrenes Mitglied

    So, hab sie mir jetzt von jmd. schicken lassen!

Diese Seite empfehlen