1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffnet man ISO Dateien?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Trini, 14. Mai 2003.

1. Trini

Trini Grünschnabel

Hallo!
    Ich weiß nich genau ob meine Frage hierher gehört, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.
    Ich habe eine CD mit ISO-Dateien bekommen und weiß nicht wie man diese öffnet. Ein Versuch die Dateien neu zu brennen ist gescheitert. Muss ich die Datei vorher irgendwo speichern oder gibt es noch einen besseren Weg?

Danke schon mal im Voraus

Gruss Trini
  2. Mythos007

Mythos007 Grünschnabel

3. Robert Martinu

Robert Martinu Erfahrenes Mitglied

4. MetallDragon

MetallDragon Erfahrenes Mitglied

Also ich öffne sie immer mit Winrar
  5. Trini

Trini Grünschnabel

Hi Leute!

Erst mal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Hab inzwischen rausgefunden das es mit Nero Burning noch einfacher geht.
    Falls es jemanden interessiert:
    einfach auf Image brennen gehen, die benötigte ISO Datei aufrufen und ganz normal brennen.

Viele Grüsse

Trini
  6. MetallDragon

MetallDragon Erfahrenes Mitglied

Dann ist sie aber eben auf der CD und nicht auf der HDD...
  7. AnonymerSurfer

AnonymerSurfer Erfahrenes Mitglied

Du kannst das ganze auch mit Daemon Tools von der Festplatte als emulierte CD laden, falls mal Mangel an CD Rohlingen besteht.
  8. belinaro

belinaro Grünschnabel

Hey...hab das gegoogelt mit dem "osi datein öffnen" und bin auf deinen Tipp gekommen...wollt fragen ob du mir freundlicher weise erklären könntest wie ich eine 3.94gb große datei starten kann ohne dabei cd´s zu benutzen..cd´s sind mir ein bischen zu umständlich,du hast was von deamon tools erzählt,kannst du mir erklären wie das geht?

lg belinaro
  9. Godstyle

Godstyle Erfahrenes Mitglied

hey,

versuch es mal mit deamon tools, ist gratis und iso dateien öffne ich immer damit.

mfg
  10. belinaro

belinaro Grünschnabel

hm wie meinste? bin etwas unerfahren was deamon tools angeht^^
  11. Maik

Maik Gast

12. belinaro

belinaro Grünschnabel

Okay,ich werde mich an eure Regeln halten,will hier ja nicht rumstressen.
    Also,ich hab mir gerade Deamon Tools Lite runtergeladen,bin dabei es gerade zu installieren,was soll ich nach der Installation als erstes machen?
  13. Godstyle

gehe mit der rechtan maustaste auf das symbol was du unten rechts hast dort auf einstellungen, wähle bei dem unterpunkt Integration alle aus.
    Nun sollte die datei, die du öffnen willst ein neues symbol haben, einfach anklicken und starten.
    anderenfalls im arbeitsplatz das neue laufwerk auswählen, rechte maustaste und öffnen.

lg
  14. belinaro

belinaro Grünschnabel

Hm,hab ich gemacht,das Setup öffnet sich wie geplant,nur wenn ich auf "Installieren" klicke,passiert irgendwie nix :(

Zitat "Bitte halte dich an die hier praktizierte Netiquette. Dies betrifft vor allem eine verständliche Ausdrucksweise sowie eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung. Danke."
    Lg Belinaro :D
  15. Godstyle

Hehe OK.

Das du nicht Installieren kannst liegt aber dann nicht mehr an der Iso Datei, sondern an dem Programm selbst was sich darauf befindet.
    Gibt er Dir denn eine Fehlermeldung oder bricht er die Installation einfach ab?

lg
  16. belinaro

belinaro Grünschnabel

Guten Morgen.

Da passiert einfach garnichts...
    Ich klicke auf Installieren,dann kommt dieser Inistallieren und wenn der bei 100% ist passiert einfach garnix mehr :/

Lg
  17. Godstyle

vlt musst du einen crack für die cd haben.
    nur installiert sollte es sein wenn du bei 100% bist

Diese Seite empfehlen