1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erstell ich solche Masken ???

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von ME, 21. März 2001.

  1. ME

    ME Gast

    [​IMG]

    Wie schaff ich es solche Masken zu erstellen ???
  2. oezer

    oezer Erfahrenes Mitglied

    hi,

    kannst du bitte ein Link hinzufügen wo man das auch grösser betrachten kann... sorry aber ich werd schon langsam alt und meine Brille ist nicht gerade die beste :)

    --
    gruss
    O3|Zer
  3. ME

    ME Gast

    nein, kann ich leider nicht, da ich es nicht anders habe !!!!
    Aber es handelt sich dabei um einen auszug aus einem Buch, das ich nicht kenn und nur dieses Bild habe !!!!

    Es handelt sich dabei um eine Lichtmaske für ein "&" zeichen !!!
    Also wenn jemand weiß wie sowas geht sagt es mir. Ich muss es wissen ;-)
  4. hope to bring some enlightenment....

    nee, im Ernst, verstehe nicht ganz, was Du mit Lichtmaske
    meinst, aber einen primitiven Weg, um solch einen Effekt
    zu erreichen findest Du (der Bilder und Aufwendigkeit wegen) unter http://www.scirius.de/ME ...

    Lass mal hören, ob es geholfen hat

    Liebe Grüsse,
    Guru-Squirrel

    P.S.: Bitte keine Kritik an HTML-Code oder Grafik-Grösse, ich wollte ja nur einen kleinen Tip zusammenschustern ;)
  5. oezer

    oezer Erfahrenes Mitglied

    Hi Guru,

    ist gut gemacht dein tutorial.. gefällt mir :)
    könntest ja das zu 'Eigene Tutorials' Bereich hinzufügen wenn du Lust hast

    --
    gruss
    O3|Zer
  6. Freut mich zu hören!

    Aber hinzufügen lohnt sich nicht, ging ja um ein
    ganz spezielles Problem. Aber in roundabout 3 Monaten
    wird meine Site endlich online gehen und Tips für
    die Adobe und Macromedia Produktpaletten zur Verfügung
    stellen.
    Vielleicht bastele ich dann für diesen Effekt eine
    custom-Action.

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

    Guru-Squirrel

Diese Seite empfehlen