Wer von euch benutzt eigentlich Dreamweaver?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dominik Haubrich

Administrator
Hi Folks,

ich stelle mir gerade die Frage, wer ausser meinem Partner -=OEKO=- und mir noch mit Macromedia Dreamweaver seine Webseiten zu erstellen pflegt? Sagt bloss, ihr benutzt alle Microsoft Frontpage :x oder etwas in dieser Richtung?! :rolleyes:

(Den Stinkefinger-Smilie möge man mir verzeihen, aber das ist genau das, was ich insgeheim von MS Frontpage halte :))
 
Hm WYSIWYG...

Hm ich mach des mit Notepad, auch den Jscript, css, perl kram... hab mir gestern aber auch dreamweaver geholt (uups wie verräterisch da war ja sontach) ne also mit Notepad... werde mich mal mit Dreamweaver jetz beschäftigen.
 
Notepad.

Dreamweaver blick ich noch nicht so ganz.
Aber das kommt auch noch. Spätestens im
2ten Semester. Ansonsten mit HTMLEditor von
Stefan Meybohm. Pfote, Kojote.
 
Phase 5 rules!
Aber ich finde das man Tabellen besser mit anderen WYSIWYG-progs erstellen kann, das kann Dreamweaver noch net richtig...
Oder besser noch, schon wieder nicht, DV 2 konnte das nähmlich...
:)
 
Phase5 kenn ich auch aber da find ich Allaire Homesite ehrlich gesagt besser. Ok über geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten. denke aber, das der dreamweaver auch ordentliche tabellen hinbekommen kann. ist ja nicht umsonst einer der besten wysiwyg editoren auf dem markt.

cu, Esposito
 
Homesite is auch gut, aber phase 5 ist immerhin kostenlos, von da her isser im grunde genommen besser...
Ich hatte auch mal ne "Testversion" auf meinem PC, aber is ausgelaufen....
 
Mein Senf *G*

Hm, also ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben *fg*..
Naja, es geht nichts über Macromedia Dreamweaver Ultradev (DUD)...
Microsoft Frontpage is mir zu scheiße, weil es den Code zu weit verändert, denn wenn man mal ne Frameseite mit Notepad gemacht hat und dann in Frontpage öffnet und dann abspeichert, (boa langer Satz ;)) wird dies nichtmehr richtig angezeigt. *G*
Und Word naja, mal ganz ganz im Notfall, geht es auch, nur die Wysiwyg anzeige kann man knicken.



So, danke das ihr's gelesen habt. *G*

MFG TTrek
[Editiert von TTrek am 06.10.2000 um 17:36]
 
dreamweaver

ich benutze nur Dreamweaver. Es ist einfach, man lernt es sehr schnell und man kann auch vernümpftige Seiten damit machen. Benutzt hier auch wer Adobe GoLive?
 
Ja, ich habe mal, aber jetzt nicht mehr, der schreibt den quelltext immer so um das der riesengross ist, ihr wisst schon, mit vielen L ü c k e n und immer
mit
absatz
und
solche
Spielereien
...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück