Welche Programmiersprache lernen? Auf welche Sprache umsteigen?

Patrick Kamin

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

da in letzter Zeit die Anzahl an Fragen, welche Programmiersprache erlernt werden soll, exponential gestiegen ist, habe ich eine kleine (große) Sammlung an Threads erstellt, in denen dieses Thema bis zum bitteren Ende durchdiskutiert wurde.

Bitte schaut erst in die folgenden Threads, falls ihr eine Frage zu oben genannten Themen habt.

Neueröffnete Themen, die bereits durch die oben genannten Threads abgedeckt sind, werden in Zukunft sofort geschlossen.

Viele Grüße Patrick
Team Tutorials.de

P.s. Die Liste kann selbstverständlich von euch erweitert werden
 
Wäre schön wenn Stichwortartig hinter den Links stehen würde wodrum es sich denn handelt ;)


Edit:
Ok ich zieh die Aussage zurück, die Links funktionieren ja garnicht ;-)
 
Ist auch 5 Jahre alt, und das Tutorials-System hat sich seitdem mehrmals geändert.
Die Inhalte gibts ziemlich sicher noch, nur mit einer anderen Adresse
 
Zurück