weiß jemand.. (FL4)

external_error

Grünschnabel
weiß jemand..

..wo noch ein Tut herumlungert für Fläsch4 das mir hilft.. ein dynamisches Textfeld (oder was auch immer ich brauch um text aus einer datei einzulesen) zu erzeuegen??

ich hab heute schon etliche tuts gelesen (leider zu viel Fläsch5) und mal wieder das handbuch, ich steig da einfach nicht rein... :rolleyes:
 
eben gefunden bei chandesign³
kann mir jemand erklären wie man einen Ausdruck
namens: "Load Variables" bei aktionen hinbekommt??
 

Anhänge

  • extern2.jpg
    extern2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 40
OK es stimmt wer lesen kann ist klar (sehr klar) im Vorteil.
meine Nerven :-(
Aber ich habs endlich.. ein sch**** parameter von LoadMovie kann mir das nicht jemand sagen?
 
vielleicht WARTEST du mal bis sich jemand meldet, und postest nicht jede halbe stunde?
 
bin halt ungeduldig.. ich lese ja nun schon die ganze woche nur das ganze zeug.. much ein Projekt auf die beine stellen..

mfg
 
schau doch mal im handbuch!
da steht das 100%ig drinne.
weiss leider nicht auf welcher seite,
aber ich bin sicher du findest sie,
wenn du mal genau schaust.
 
projekte müssen glaub hier einige auf die beine stellen ;)
aber wie/was jetzt: loadvariables oder loadmovie.

versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob die frage nun noch offen ist ("...kann mir das jemand sagen") oder schon gelöst ("aber ich habs endlich...")


falls es noch um das dynamische textfeld geht:
doppelklick auf den text, so dass du darin schreiben könntest und dann in der werkzeugleiste ganz unten die taste [ab]
oder zuerst auf die taste und dann das textfeld aufziehen.
dann kannst du das textfeld mit dem pfeil auswählen -> rechte maustaste -> eigenschaften ...

gruß
rena

ps: bitte schreibe in zukunft die flashversion in den titel des beitrags. siehe auch
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=16954
 
@rena

e Frage ist nicht mehr offen

LoadVariables ist eine option von LoadMovie
sorry wenn ich es etwas eilig hatte. ;-)

mfg
robert
 
Zurück