1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiß jemand.. (FL4)

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von external_error, 4. Mai 2002.

  1. external_error

    external_error Grünschnabel

    weiß jemand..

    ..wo noch ein Tut herumlungert für Fläsch4 das mir hilft.. ein dynamisches Textfeld (oder was auch immer ich brauch um text aus einer datei einzulesen) zu erzeuegen??

    ich hab heute schon etliche tuts gelesen (leider zu viel Fläsch5) und mal wieder das handbuch, ich steig da einfach nicht rein... :rolleyes:
  2. external_error

    external_error Grünschnabel

    eben gefunden bei chandesign³
    kann mir jemand erklären wie man einen Ausdruck
    namens: "Load Variables" bei aktionen hinbekommt??

    Anhänge:

  3. external_error

    external_error Grünschnabel

    OK es stimmt wer lesen kann ist klar (sehr klar) im Vorteil.
    meine Nerven :-(
    Aber ich habs endlich.. ein sch**** parameter von LoadMovie kann mir das nicht jemand sagen?
  4. shiver

    shiver Grünschnabel

    vielleicht WARTEST du mal bis sich jemand meldet, und postest nicht jede halbe stunde?
  5. external_error

    external_error Grünschnabel

    bin halt ungeduldig.. ich lese ja nun schon die ganze woche nur das ganze zeug.. much ein Projekt auf die beine stellen..

    mfg
  6. shiver

    shiver Grünschnabel

    schau doch mal im handbuch!
    da steht das 100%ig drinne.
    weiss leider nicht auf welcher seite,
    aber ich bin sicher du findest sie,
    wenn du mal genau schaust.
  7. Rena Hermann

    Rena Hermann Erfahrenes Mitglied

    projekte müssen glaub hier einige auf die beine stellen ;)
    aber wie/was jetzt: loadvariables oder loadmovie.

    versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob die frage nun noch offen ist ("...kann mir das jemand sagen") oder schon gelöst ("aber ich habs endlich...")


    falls es noch um das dynamische textfeld geht:
    doppelklick auf den text, so dass du darin schreiben könntest und dann in der werkzeugleiste ganz unten die taste [ab]
    oder zuerst auf die taste und dann das textfeld aufziehen.
    dann kannst du das textfeld mit dem pfeil auswählen -> rechte maustaste -> eigenschaften ...

    gruß
    rena

    ps: bitte schreibe in zukunft die flashversion in den titel des beitrags. siehe auch
    http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=16954
  8. external_error

    external_error Grünschnabel

    @rena

    e Frage ist nicht mehr offen

    LoadVariables ist eine option von LoadMovie
    sorry wenn ich es etwas eilig hatte. ;-)

    mfg
    robert

Diese Seite empfehlen