Wasserklee

wow, 1-2 mm
der sieht aus als wäre am rollen, so kugelig wie er ist. Ist wohl seine geringe Masse, die ihn nicht rollen lässt.
Gut, dass Du sagtest es sei ein Kleeblatt :)

ich finde es super
 
ein sehr, sehr schoenes Bild!
Wielange hast du gebraucht um es so perfekt hin zu bekommen?
Es sieht echt hammer aus
 
halbe stunde ca..
Ich sah danach aus wie sau, weil ich auf allen vieren durchs Beet gerobbt bin um dieses blöde Stiefmütterchen in den Tropfen zu bekommen. :D
 
Hihi und davon willst du uns kein Bild zeigen? Das waer doch mal interessant gewesen ;)
braucht man dafuer eigendlich nicht ehr nen Labor um die Stiefmuetterchen da rein zubekommen :D Mit Pinzette und so ^^
 
Schwarze Knie
Schlammige Schuhe
und dreckige Ellenbogen, Schultern und Hände. ^^
Die Nachbarn müssen mich auch für bekloppt erklärt haben, so wie ich da rumgeturnt bin. :D
 
hmmm ja das glaub ich auch :D
hahaha... ich hoffe du hast die sachen gleich in die Waschmaschiene gehauen ;) Sonst mueffeln die noch *smile*
 
Zurück