1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserklee

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von 3DO, 13. August 2009.

  1. 3DO

    3DO Grünschnabel

    Das Bild stellt einen Wassertropfen von ca. 1-2 mm Durchmesser auf einem Kleeblatt dar.
    Hoffe euch gefaellts.

    Anhänge:

  2. takidoso

    takidoso Erfahrenes Mitglied

    wow, 1-2 mm
    der sieht aus als wäre am rollen, so kugelig wie er ist. Ist wohl seine geringe Masse, die ihn nicht rollen lässt.
    Gut, dass Du sagtest es sei ein Kleeblatt :)

    ich finde es super
  3. Polli

    Polli Grünschnabel

    ein sehr, sehr schoenes Bild!
    Wielange hast du gebraucht um es so perfekt hin zu bekommen?
    Es sieht echt hammer aus
  4. 3DO

    3DO Grünschnabel

    halbe stunde ca..
    Ich sah danach aus wie sau, weil ich auf allen vieren durchs Beet gerobbt bin um dieses blöde Stiefmütterchen in den Tropfen zu bekommen. :D
  5. Polli

    Polli Grünschnabel

    Hihi und davon willst du uns kein Bild zeigen? Das waer doch mal interessant gewesen ;)
    braucht man dafuer eigendlich nicht ehr nen Labor um die Stiefmuetterchen da rein zubekommen :D Mit Pinzette und so ^^
  6. 3DO

    3DO Grünschnabel

    Ne ich hatte Glück. Das passte nach vielen versuchen auch so. ;)
  7. Polli

    Polli Grünschnabel

    na dann ist ja gut, waere aber auch lutig geworden...
    Wie schlimm sahen deine Klamotten aus :D
  8. 3DO

    3DO Grünschnabel

    Schwarze Knie
    Schlammige Schuhe
    und dreckige Ellenbogen, Schultern und Hände. ^^
    Die Nachbarn müssen mich auch für bekloppt erklärt haben, so wie ich da rumgeturnt bin. :D
  9. Polli

    Polli Grünschnabel

    hmmm ja das glaub ich auch :D
    hahaha... ich hoffe du hast die sachen gleich in die Waschmaschiene gehauen ;) Sonst mueffeln die noch *smile*
  10. Cine-Arts

    Cine-Arts Grünschnabel

    Leider etwa zu künstlich =/,..
    4/5*
  11. Gefällt mir gut. Bekommst von mir 4* , weil mir das Bild einfach ein wenig zu viel Effekte enthält. Sonst ist es natürlich ein super Motiv ;)
    Gruß Marc
    PS: Hättest du Lust mal das Originalbild hochzuladen ?

Diese Seite empfehlen