1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann man besser machen!

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von sight011, 21. Oktober 2008.

1. sight011

sight011 Erfahrenes Mitglied

Hey Ich bearbeite gerade aus Spaß ein Bild für den Praktikumsbericht meiner Freundin.

Ich finde ich hab schon ne Verbesserung erzielt, trotzdem bin ich noch nicht komplett zufrieden!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  2. c4dazubi08

c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

ist das gerendert?
  3. smileyml

smileyml Tankwart Moderator

Der Himmel is ja lila! Nimm doch nen blauen ;) Und warum sind die Farben alle so krell und überstrahlt? Vielleicht etwas die Sättigung verringern?!

Grüße Marco
  4. Yakul

Yakul Erfahrenes Mitglied

da muss wohl mal jemand seinen Bildschirm neu kalibrieren :rolleyes: xD
  5. MaNa

MaNa Grünschnabel

täuscht das, oder kippen die Mauern an der Seite?

edit: der Teich ist links abgeschnitten
  6. Brüggz

Brüggz Erfahrenes Mitglied

Der Himmel könnte etwas heller und ich würde oben und unten etwas abschneiden (ist ja eh nichts intressantes drin).
  7. Raubkopierer

Raubkopierer Erfahrenes Mitglied

Der Himmel bräuchte unbedingt eine höhere Auflösung ... und rechts hat er eine 'Schnittkante'. Auch passt die gesamte Belichtung noch nicht wirklich.
  8. Brüggz

Siehste jetz check ich erstma, warum das Bild so komisch aussah, der Himmel is ja net der echte :D
    Total verwirrt....
  9. sight011

HAha ja Brüggz korrekt! Hmm hab noch eine Variante dazu gepostet! Sagt an was ihr am liebsten mögt?! Und welches ihr am ehesten als Deckblatt in klein auf einen Praktikumsbericht drucken würdet! Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  10. Brüggz

Ich finde da fehlen ein paar Überstrahlungen, der Himmel sieht nach hellem Sonnenlicht aus, die Häuser aber net (irgendwie genau anders als vorhin gesagt :D )
  11. Senshi86

Senshi86 Erfahrenes Mitglied

Hmm ... ganz ehrlich?
    Mir gefällt das Zweite besser als das dritte.
    Solltest zusehen, dass du diese giftgrünen Bäume / Sträucher / etc. weg bekommst, die waren im Zweiten wesentlich besser. Und der Himmel halt wie bereits angemerkt.
  12. sight011

Danke, an ALLE!! Also ich glaube sie hat sich gefreut! :D ... Mehr äh brauch ich wohl nich zu sagen ;)

Thread geschlossen
  13. NoSyMe

NoSyMe Erfahrenes Mitglied

Ich werde das Gefühl nicht los das hier ein paar Leute denken das das nen 3D-Still ist welches von einem Foto nachgebaut wurde o_O

Diese Seite empfehlen