Wallpapers

T

theLMF

Hat mal jemand ein richtig guutes Tut für richtig geile Bilder/Wallpaper --> siehe des 2.Weltkrieg-Bild
 
ich denke mal, es ist unmöglich für jemanden so ein tutorial zu machen. denkt doch mal nach. jeder hat doch seinen eigenen style, nach dem er arbeitet. wenn es nun aber ein solches tutorial gäbe, denke ich, würden alle bilder von newbies gleich aussehen. dies würde dann noch viel schwieriger für jemanden, seinen eigenen style zu finden, als es sonst schon ist. ich rate euch dazu, euer programm mal genau zu studieren und sich mit den funktionen vertraut zu machen. ich weiss, es ist ein haufen arbeit, aber von nichts kommt nun mal nichts.

es ist zwar nicht das was ihr gesucht habt, aber vielleicht hilft es euch auch ein bisschen.


würde gerne auch noch andere gedanken zu diesem thema hören.
 
es geht nich darum ein exaktes tutorial über die erstellung solcher pics zu machen

ich hätte nur gern mal die grundtechniken erklärt... bei interfaces arbeitet man ganz anders... deswegen hab ich mit solchen pics noch n bissi probleme... sie werdn nie richtig geil
 
Ich seh das wie Sovok - ich kann ziemlich vile einzlne effekte, aber wenn ich die zusammenbringen will siehts nicht so gut aus
 
tutZ

im Grunde sind es doch nur viele Ebenen übereinander gelegt und mit verschiedenen Blendmodi rumexperementiert ...

was soll daran so schwer sein ?

P.S. Ich finde übrigens das sich der "Stil" solcher Bilder nicht doll unterscheidet...überall Chaos, Krakeleien usw. . <b>Wo bleibt das FRISCHE ?</b>
 

Neue Beiträge

Zurück