1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wallpaper x-plosion

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von Ex1tus, 28. April 2008.

  1. Ex1tus

    Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯

    So, ich hab mal ein Wallpaper für unsere Frankfurter Member gemacht. Irgendwie fehlt mir da aber noch was...Vielleicht ne Textur im Hintergrund? Keine Ahnung. Aber ihr habt ja auch immer viel Ideen.

    Anhänge:

  2. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    hmm sorry ich finde es nicht so besonders! :(
  3. Ex1tus

    Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯

    Deswegen ist es ja auch in der Werkstatt. Weil ich es auch nicht so toll finde, aber ich glaube da fehlen nur ein paar Sachen damit es wenigsten gut wird ;).

    Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, aber schreib doch bitte mehr. Gedanken...
  4. Matze

    Matze Weltenwanderer

    Ich würde die grüne Umrandung etwas dünner machen. Außerdem stört finde ich die Lücke in der Mitte der Häuser. Vielleicht die Häuser noch ein ganz kleines bischen weniger verschwomen.
  5. sight011

    sight011 Erfahrenes Mitglied

    Ich würde die Outlines, geometrischer gestalten! Also nicht so abgerundet sondern geradliniger!(!) und vielleicht auch eher in einer anderen Farbe!!

    Was hällste denn noch von nem anderen Hintergrund? sorry der erste Post war nich böse gemeint!
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  6. Ex1tus

    Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯


    Jeder hat doch eine eigene Meinung ;). Ich schraub morgen nach der Schule vllt noch ein bißchen daran herum.

Diese Seite empfehlen