1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vista] Papierkorb gelöscht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Termy2007, 30. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Termy2007

    Termy2007 Grünschnabel

    Hi @ all!
    Mir ist da gestern was ziemlich blödes passiert...ich wollte eigentlich nur den Papierkorb leeren...nur bin ich dabei leider auf "löschen" gekommen!
    Tja. Nun ist er weg, der Papierkorb. Verschollen in den unendlichen Weiten der Systemsteuerung!

    Was muss ich tun um ihn wieder auf den Desktop zu bekommen?:rolleyes:

    Mfg
    Termy2007
  2. PC Heini

    PC Heini Erfahrenes Mitglied

    Grüss Dich

    Ist meiner Frau auch schon passiert. Habe dann folgendes gemacht:

    • Start
    • Den Ordner "Computer" öffnen
    • In der linken Explorerleiste fast zuunterst findest Du den Papierkorb
    • Rechtsklick und "Senden an"
    • Desktopverknüpfung erstellen
    Alles wieder paletti.
  3. Ronin-Jay

    Ronin-Jay Erfahrenes Mitglied

    Hallo Termy2007,

    Google liefert einige Ergebnisse dazu...

    Versuchs mal so:

    • Rechtsklick auf eine Freie Stelle auf dem Desktop.
    • Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken.
    • Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf "Desktopsymbole ändern" klicken.
    • Haken bei Papierkorb machen...
  4. Termy2007

    Termy2007 Grünschnabel

    Danke! Letzeres hat funktioniert!
    Das nächste mal suche ich länger in google!

    Mfg
    Termy2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen