1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuemart jetzt noch auf joomla 1.5 installieren oder warten

Dieses Thema im Forum "Content Management Systeme (CMS)" wurde erstellt von AIKler, 18. Dezember 2011.

  1. AIKler

    AIKler Erfahrenes Mitglied

    Hi Leute

    ich möchte meinen Webshop jetzt endlich selber verwalten und im gleichen Design wie die Websetie aufbauen.

    Webseite ist mit Joomla. Daher wäre ein Shop-Modul nicht schlecht. jetzt soll ja aber im Januar Joomla 2.5 rauskommen.

    Soll ich mir jetzt (Mitte Dezember) noch die Arbeit machen alles auf Joomla1.5 und Virtuemart aufzubauen oder soll ich einfach noch warten.

    Kennt vielleicht jemand ein anderes Modul außer virtuemart, dass auf Deutsch und kostenlos ist und mir einen Shop errichtet.
    Artikelgruppen: 100
    Artikel: 1000

    sind ca. angaben.

    Vielen Dank
  2. Kalito

    Kalito Erfahrenes Mitglied

    Nunja, Der Support für 1.5 läuft Anfang dieses Jahr aus.Von daher lohnt sich eher das Upgrade. Würde aber eher auf die 1.7 setzen. Dafür müsste es schon Module bzw. Upgrades geben. Der Umstieg von 1.7 auf 2.5 ist dann wieder einfacher.

Diese Seite empfehlen