1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Cube

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von nixis, 23. Juni 2004.

  1. nixis

    nixis Grünschnabel

    Ich hoffe, es wird nicht gelacht, aber als Anfänger bin ich im Moment an meine Grenzen gestoßen. :-(
    Ich versuche das Tutorial Video Cube, Part 1-3 von Maxon nachzumachen, aber a) ist es in englisch (Oh Gott) und b) mit einer ganz anderen Version gemacht.

    Ich habe nun geschafft, den Würfel in die verschiedenen Seiten zu zerlegen und auch jeder Seite ein Bild bzw. Film zuzuordnen, jedoch dann kann ich den Rest nicht mehr umsetzen.

    Weiß jemand ein deutschen Tutorial bzw. wo ich es nun nachlesen kann, wie sich die Bilder fliegend zum Würfel zusammensetzen und dieser sich dann dreht
    Im Handbuch habe ich bis jetzt auch noch nichts finden können. :(

    Gruß Bine
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  2. derEchteDieb

    derEchteDieb Grünschnabel

    Ave Bürger

    Evtl. beschreibst du mal, an welcher Stelle es genau hakt.
    Dann kann dir sicher auch geholfen werden.
  3. nixis

    nixis Grünschnabel

    hab's endlich hinbekommen - trotzdem danke für den Hinweis

    Bine :)

Diese Seite empfehlen