1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zwischen Firefox(Javascript) und einem JavaServer

Dieses Thema im Forum "Javascript & Ajax" wurde erstellt von Dunas, 23. Februar 2008.

  1. Dunas

    Dunas Erfahrenes Mitglied

    Ich habe mir eine Firefoxerweiterung geschrieben und würde diese gerne mit meinem selbst geschriebenen JavaServer verbinden.
    Ich habe nur keine Ahnung wie. Gibt es vieleicht die Möglichkeit einen vernünftigen Clienten in javascript zu programmieren?
  2. Matthias Reitinger

    Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ Premium-User

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass die Kommunikation über TCP-Sockets laufen soll. Dann wären die Socket-Komponenten relevant. Auf XUL Planet gibt es eine entsprechende Anleitung.

    Grüße,
    Matthias
  3. Dunas

    Dunas Erfahrenes Mitglied

    küssen geht hier ja leider nicht deswegen muss dir leider eine normale bedankung reichen

    DANKE ^^

Diese Seite empfehlen